Hä was is hier los Alphi?
Meine armen Kühe
Hatte 9Stk, mal schauen wie viele es nun sind
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Kommt man, wenn man n netherportal bastelt und in freier Wildbahn hinstellt, immer in der Netherburg raus?
-
-
So ganz blind wollt ich das Portal eh ned hinstellen. Eher da, wo mein Hof ist.
-
So ganz blind wollt ich das Portal eh ned hinstellen. Eher da, wo mein Hof ist.Du musst mindestens 1024 Blöcke vom Hauptnetherportal entfernt ein neues bauen dann bekommst du im Nether auch ein neues.
-
Fertig
Schwierigkeitsgrad: Noob
-
Mir fehlen einige Schafe
Hatte von jeder Farbe ein Schaf -
Mir fehlen einige Schafe
Hatte von jeder Farbe ein SchafDie killen sich selbst.
Seh ich an der Wollfarm, dort drücken sich gegenseitig Tod :(.
Keine Ahnung warum. Z.B. bei mir in den Bergen passiert das nicht, irgentwie ist der Bug komisch -
Hmm schade :-/ aber iwie sind die meisten Viecher nur in der Ecke umd drücken sich tot
-
Mir fehlen einige Schafe
Hatte von jeder Farbe ein SchafDie dürfen ned zu nah an der Wand stehen und kuscheln. Das Problem des mysteriösen Schafstod hatte ich auch. Reiben die sich an der Wand - Exodus. Hab nen Zaun noch innen rein gezogen, kuscheln zwar immernoch in Gruppen an den Ecken und Wänden, aber die bleiben am Leben.
-
Der bug tritt leider mit allen tierarten auf.
-
Der bug tritt leider mit allen tierarten auf.Komisch finde ich nur das sie bei mir oben im Stall nicht sterben und unten in der Wollfarm schon (und dort auch nicht in allen Zellen)
-
Es gibt auch einen bug, dass die tiere durch zäune glitchen...keine ahnung warum.
-
derzeit läufts gut bei mir mit den Schafen. Keine mysteriösen Tode mehr, seitdem der Zaun im Stall drin ist.
-
Vll ist es besser das jedes Schaf ein Block bekommt, wie im Knast.
-
Wem gehört eigentlich die Tierfarm neben der Arena?
-
-
Gugg ma, ob dein Kuhbestand noch passt. Hatte leder für Bücher zum Buchregal und zaubertischbau gebraucht.
Netherportal vor meiner Hütte führt zum Haupteingang im Nether -
Wie weit wird eigentlich die Getreidefarm bi mir um die Ecke erweitert?
-
sehr weit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!