hmm... find irgendwie geigers netherwarzenfarm nimmer... die war doch mal bei der zuckerrohrfarm. oder hab ich mir das nur eingebildet?
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
die war bei seinem portal
und direkt im nether beim ausgang des totenkopfs ist eine megafarm -
hmm... find irgendwie geigers netherwarzenfarm nimmer... die war doch mal bei der zuckerrohrfarm. oder hab ich mir das nur eingebildet?Was braust du dir den schönes b1?
-
hihi, noch nix. aber so nen feuerfestigkeitstrank wär mal was feines.
-
Da brauchste Magmaschleim, wenn du Feuerschutztrank brauen willst.
-
Schon passiert
-
Da brauchste Magmaschleim, wenn du Feuerschutztrank brauen willst.Ist mittlerweile eigentlich ne billige Zutat
-
Schleim, dank deiner Schleimfarm? Und Lohenstaub dank der Lohenfarm?
Hab schon 3 mit Redstone verfeinerten Feuerschutztränke
-
hm holgerchen
o2 bietet jetzt ne sim an wo nach aufgebrauchten datenvolumen 1mbit fest ist
vielleicht wäre das eine alternative für deine 400kbits flatrate
vorrausgesetzt du hast ein 3g netz von o2/eplus in deiner city
-
Hab gerade o2 als Prepaid am Laufen. So ganz das beste isses noch ned. Datenvolumen 7,5GB über UMTS geht...
Also echte 7.5 GB. Ned 7500 MB sondern 7680
-
Ja aber das neue ist danach nicht so beschränkt wie die alten Verträge mit 32kbits oder 64
-
Ok, mal das inklusivvolumen dazu mal anschauen.
-
der kleinste tarif hat nur 200mb
aber dafür danach mit 1mbit, schonmal in deiner lage gar nicht so verkehrt..
is mehr als das doppelte deine festen leitung lol
-
Hab auf der Map 7 Free Chicken Grills gebaut. Für den kleinen Hunger zwischen durch
Sind standardisiert und sehen immer gleich aus... Weitere folgen wenn ich wieder genug Eier habe.
P.S. Machst den Staudamm eh nimma fertig Freaked b2?
-
finds auch uncool hätt mich ma fragen können
mein reich
-
mein reichEs ist Zeit für Reich
-
Hab auf der Map 7 Free Chicken Grills gebaut. Für den kleinen Hunger zwischen durchSind standardisiert und sehen immer gleich aus... Weitere folgen wenn ich wieder genug Eier habe.
P.S. Machst den Staudamm eh nimma fertig Freaked b2?
Ich sammel doch schon wieder Eier. -
ich zieh da jetzt einmal ein zentrales hochhaus auf und dann passend rundherum moderne stadthäuser
spenden (glas, cleanstone, ..) willkommen -
Jup Künste haben
-
achja geiger, wegen brücken. diese standorte sehen dafür wie gemacht aus:
beim gelben kreis müsstest du lediglich vorher dn berg dort abtragen... oder du machst einen größeren, breiteren tunnel durch und direkt dahinter anschließend die brücke..as you wish -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!