:facepalm:
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Helft halt mal nen rentner
-
-
OptiFine 1.11 ist z. Zt. noch eine Preview-Version, daher funktioniert ein eventueller Autoupdate-Mechanismus nicht. Im Moment muss du in der Tat erst auf MC 1.11 (mit dem "Default"-Profil) aktualisieren und kannst diese dann installieren (unter Downloads unter "Preview versions" zu finden).
-
Wollte nur wissen, wie MC aktualisiert wird. Der Launcher wurde schon 2 mal geupdatet. 1.6.nochirgendwas.
-
Launcher != MC-Version
MC selber updatest du innerhalb des Launchers, einfach im Launcher auf "Edit profile", dort ist mittig platziert ein Dropdown-Feld, wo sich die Minecraft-Version auswählen lässt; defaultmäßig ist dieses auf "Use latest version" voreingestellt, man kann auch von Hand eine bestimmte Version erzwingen. (Vorrangig aus Kompatibilitätsgründen zu eventuellen Modpacks, wobei diese häufig mit eigenen Launchern daherkommen)
-
Shulkerkiste ich komme
-
Morgen suche ich Lamas
-
Und? hast ne shulkerkiste?
Llamas? wo gibts die denn?
-
Ja hab mir ne Kiste gebaut :).
Lamas gibts da:
http://minecraft-de.gamepedia.com/index.php?titl…le_view_desktopWir müssen aber in neuen Gebieten suchen da in den alten, glaube ich, keine spawnen werden.
-
Zitat
Wenn man das Lama angreift wendet es sich einem zu und spuckt einen an. Der Angriff verursacht ein halbes Herz Schaden.
-
Kann man aber auch zähmen
-
Blue hat mir erlaubt zwei Lamas zu spawnen.
Ich habe hinter der Porta Nigra ein kleines Zuchtgehege, für die Gemeinschaft, eingerichtet :). Ein Lama ist aber noch klein :).
-
Sweet, aber killen tun die sich nicht wenn die zu mehreren sind am Zaun.
-
Sweet, aber killen tun die sich nicht wenn die zu mehreren sind am Zaun.Stimmt das kleine ist am Zaun gestorben. Ich züchte es später nach :). Waren ja schon drei
-
Außerdem erwähnenswert ist die von mir bereits erwähnte neue Spielregel maxEntityCramming, die einen Spieler oder Mob erstickt, wenn dieses zu viele andere zur Seite schieben würde. Dieser Wert steht im Moment auf dem Standard 24, kann aber erhöht werden, falls das irgendwelche automatischen Farmen, wo mehrere Mobs auf engstem Raum zusammenstehen sollen, kaputt gemacht hat.
-
mein braunes pferd ist schon wieder weg alter
-
Kann es sein, dass es nur wieder unsichtbar ist? Zumindest mit der aktuellen Preview-Version von Optifine hatte ich denselben Bug.
-
nein das unsichtbar ist mit nem rejoin behoben
mein gehege ist leer -
Stimmt das kleine ist am Zaun gestorben. Ich züchte es später nach :). Waren ja schon drei
jetzt sinds 4
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!