Einige posten ein unnützes "+1"
Und bei mir werden ganze Sätze gelöcht. -.-
Darf als Kritik gewertet werden.
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
ur, das ist 2x drin
aber passt schon+1
-
Was ist nun mit dem Haus?Push xD
-
Liest du nicht was man dir schreibt?
-
Doch ich möchte nur sicher gehen, nicht das ich es weg mache und dann gibt es übelst stress.
-
der user dems gehört, der ist nicht im whf und am server nur alle heiligen zeiten
-
wie siehts aus und wo isses eigentlich?
-
Wer ist den berechtig mir eine Abriesgenemigung zu geben?
-
Wer ist den berechtig mir eine Abriesgenemigung zu geben?Wieso baust du dir eigentlich nicht ein Haus iwo anstatt eins abzureißen?
-
Ich habe da ein schönes Bild im kopf, das ich mir gemacht habe bei der überlegung was ich den schönes bauen könnte.
Und da ist bedauerlicherweiße, das Häuschen im wege.
Vieleicht könnte man das Haus an eine andere Stelle versetzten?
Denn die Berg-kette um die Kleine Burg herum ist schon verplant von mir.
Und um das einbinden meiner Alten Groß Burg die selbst noch eine Baustelle ist, an der ich gerne weiter bauen möchte, möchte ich auch noch mal bitten. -
Ah du meinst diese Bude:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Diese gehört 923770:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ist der User auf dem Board angemeldet? evtl kann dann Diamant Ihn fragen ob Abrissbirne aktiv werden kann oder sagen wir es mal anders, wann war er zu letzt Aktiv? wenn zu lange Inaktiv, könnte Blue sich ja überlegen, ob Abrissbirne Aktiv werden darf. -
Hatte zwar eigentlich bilder dazu schon gepostet.
Ich weil halt an sich einfach nur reiberrein verbeiden wie es nur geht, ohne mein Bauprojekt zu gefähden. -
Hier wird nix abgerissen.
-
Tjoar Diamant, da hast die Antwort^^
-
Hier wird nix abgerissen.Wo anderst hin umversetzten, vieleicht.
-
Wo anderst hin umversetzten, vieleicht.Versetz doch deinen Kram woanders hin wie jeder Andere auch...
-
Hier wird nix umgesetzt, nix abgerissen oder sonst irgendwelche bauten manipuliert.
Die Map kann ca 300GB groß werden da wird irgendwo ein ähnlicher Berg rumgammeln.
-
Hier wird nix umgesetzt, nix abgerissen oder sonst irgendwelche bauten manipuliert.Die Map kann ca 300GB groß werden da wird irgendwo ein ähnlicher Berg rumgammeln.
Nimm es mir nicht übel, aber mit dem einbinden der Alten Map, wurde ja schon an der Aktuellen Map rum Manipuliert. -.-
Ich bezweifle stark das eine so große Burg in der Baurart wie ich sie hier habe auf der Map rum Steht.
-
Dann bau sie woanders
-
Ich fange die sicher nicht noch mal von neuem an, der bau zieht sich jetzt schon über mehere Jahre hin weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!