Ich hab mal die Chicken Spender überall aufgeräumt, die waren schon alle fast voll, hab dann Kisten neben dem Spender hingebaut und die fertigen Chickens da rein gepackt.
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
hmm, wo issn der ausgang ausm end? bei den obsidiansäulen?
-
wir brauchen echt mal einen creativeserver dann kann ich mich so richtig austoben
-
wir brauchen echt mal einen creativeserver dann kann ich mich so richtig austoben
Vanilla/Survival is dann aber tot
Hätt ich ja schon gern gemacht.. Fragmentierung weißte
-
ich bin immer noch der meinung, dass es jedem frei sein sollte auf einem server zwischen /gamemode 0 und 1 wechseln zu können. kann jeder bauen wie er es für richtig hält.
wir können mit 1.13 wieder einen server machen -
ne, zumindest nicht wenn beide fraktionen in unmittelbarer nähe is
wie assig is das wenn da einer ne dicke burg aus goldblöcken baut während der andere sich über 4 diamanten nach 16 stunden schaufeln freut.
d.h alle nutzen creative mode und die map wird komplett zerstört
ich kann gern ne creative server machen, resourcen müssten eig genügend vorhanden sein. sollte vanilla aber dadurch platt werden, werd ich den creative server wieder abschalten
-
Ich bin für vanilla. Haben ja so schon zwei tolle Maps gebaut.
Blue hat schon recht...
Die Maps gehören bei 1.13 aber gestutzt wegen den neuen Biomen.
-
old vanilla steht auf der Streichliste? :O War noch nicht mal dort :O
-
Nix wird gestrichen. Ist die schönste Map
-
Nix wird gestrichen. Ist die schönste MapDie aller erste?
Jop, das waren Zeiten -
Die aller erste gibts ja auch noch auf der Map
-
Ich werd mich mal kurzfristig mit DosAmp zusammensetzen (wenn er Zeit hat) und mal ne komplette Überarbeitung planen.. Will ja auch noch ein CS 1.6 und CS:S Server.. Und das dann auch easy im Managment.
-
Ich werd mich mal kurzfristig mit DosAmp zusammensetzen (wenn er Zeit hat) und mal ne komplette Überarbeitung planen.. Will ja auch noch ein CS 1.6 und CS:S Server.. Und das dann auch easy im Managment.CS 1.6 kann ich nicht mehr, total verlernt aber CS:S wäre ich bei :>
-
CS 1.6 und CS:S is doch das gleiche, nur hübschere Grafik und feinere Hitboxen
-
Ich hab 1.6 mal ausprobiert und hab eher abgeloost als bei CS:S
-
Wer 1.6 nicht kann, ist des CS:S nicht würdig
und GO ist sowieso nur ein newfag game für callofpussy spieler
-
CS:GO Server du lump
-
Nür über müne Lüche, CDW.
-
CS:GO beste Leben du kek
-
Wann daddeln wir mal ne Runde CS 1.6 / CSS?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!