Versetz doch deinen Kram woanders hin wie jeder Andere auch...
Dann bau sie woanders
Schwer von Begriff diamant?!
Versetz doch deinen Kram woanders hin wie jeder Andere auch...
Dann bau sie woanders
Schwer von Begriff diamant?!
Ich fange die sicher nicht noch mal von neuem an, der bau zieht sich jetzt schon über mehere Jahre hin weg.
du hast fehlgeplant, da ist was, das kann nicht weg ende ist leider so, ich verpiss mich auch immer dahin wo ich meine ruhe und platz hab, kann dann nach belieben vergrößern, was ich zurzeit auch mache
möpschen ist gerne mittendrin !_!
Jo bin ja nicht weit entfernt
Dank der Anbindung zu BlueCity bin ich gerade dabei, meine dortigen Buden wiederzubesiedeln; quasi als "Zweitwohnsitz".
Die total Sensation! - nicht. So was gibt es in Form von Fahrstühlen und Luftschiffen schon Jahre. Außerdem kann man daran mal wieder sehen, wie klick - und notgeil diese ganzen Saftseiten alle sind.
Die total Sensation! - nicht. So was gibt es in Form von Fahrstühlen und Luftschiffen schon Jahre. Außerdem kann man daran mal wieder sehen, wie klick - und notgeil diese ganzen Saftseiten alle sind.
Also ich kannte es noch nicht und fand's cool - auch wenn ich mir etwas mehr zur Funktionsweise gewünscht hätte.
Finde es halt schade das ich vor habe die WHF MC Map zu bereichern, und meine idee nicht voll ausleben kann.
Wenn ich nach her wieder da bin, versuche ich zu beschreiben wie ungefähr meine Bau überlegung aussieht.
Habe in BlueCity die komplette U-Bahn mit Schildern neu ausgestattet, nach dem Vorbild der zuletzt gelaufenen Server-"BlueCity"-Map, die wir herunterladen konnten Sollte eigentlich alles dabei sein. Habe die Schilder in den Bahnhöfen ein wenig nach eigenem Gusto gestaltet
Habe die Schilder in den Bahnhöfen ein wenig nach eigenem Gusto gestaltet
öö
Sechs Leute aufm Server, schön wars Jungs.
jo k3nox und ich haben stromausfall, keine ahnung warum
Häää ein natürlicher Schweinespawner???
Hast gefunden oder wie?
Gratis Schweinefleisch
Häää ein natürlicher Schweinespawner???
wo gefunden? kontrolliert mal die plattenfabrik.
wenns die aktuelle map betrifft, ist beim konvertieren die spawner-id flöten gegangen
Xdie funzt noch
Hatte ich auch schon gecheckt. Zum Glück kann man Spawner seit 14w28b/1.8 als Mod mit einem Spawner-Ei "umprogrammieren".
wenns die aktuelle map betrifft, ist beim konvertieren die spawner-id flöten gegangen
Hab ich gleich gemacht. War alles i.O.
mir fehlt stackweise sand...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!