mir fehlt stackweise sand...
Lauf hinterm Ende in die Wüste. Da plünder ich immer
mir fehlt stackweise sand...
Lauf hinterm Ende in die Wüste. Da plünder ich immer
jo und hab da ein ganzes inventar voll gefarmt vorn paar tagen, bestimmt verschwende ich nicht nochmal 30 minuten
War gestern einigermaßen erschüttert, dass nach dem Bahnhof West einfach mal jemand die Bahn unterbrochen hat und nach seinem Projekt die Strecke nicht wiederhergestellt hat.
gibt es eigentlich tafelberge?
will man mal auf 16w05b updaten?
gibt es eigentlich tafelberge?
Das große Lehmbiom meinst du damit oder? Bis jetzt wurde noch keins gefunden
Einfach mal ein paar MC Tage spazieren gehen lohnt immer
dat moment, wenns inventar voll ist und man sich nicht mehr entscheiden kann was man wegwirft...
dat moment, wenns inventar voll ist und man sich nicht mehr entscheiden kann was man wegwirft...
Das Problem hab ich gerade
Ist das nicht ein Standard-Problem bei Minecraft? Irgendwie hatte ich das immer, wenn ich mal Minecraft gespielt habe. Ist aber schon 'ne ganze Weile her. Der Launcher ist vom 05.08.2015 - die letzten Screenshots gar von Juni 2014
Der Launcher ist vom 05.08.2015 - die letzten Screenshots gar von Juni 2014
du solltest dich für dein verhalten schämen
...weil?
Du nicht mehr zockst?
Werd' ich so vermisst? Mit meiner exorbitant tollen Bauweise? Das größte, was ich wimre mal zusammengezimmert habe, war 'n fetter Betonklotz - noch auf der Map aus dem Minecraft-Thread v4 oder gar v3. In der v5 hab' ich ja nur zwei Berge (teilweise) abgetragen und da ein paar Bergwerke errichtet. Also nicht so große Löcher wie noch in v4, sondern nur Schacht runter und dann irgendwo knapp über dem Bedrock nach Bodenschätzen gesucht.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab', schau' ich gewiss mal auf dem aktuellen Server vorbei - aber Minecraft macht auf dem ThinkPad W700ds hier nicht mehr so wirklich Spaß - hat schon vor Jahren immer wieder für (latente) Ruckelorgien gesorgt. Vllt. werd' ich das auch mal auf den i7 draufpacken - da sollte es wesentlich flüssiger laufen als auf dem Mobilen Core 2 Quad.
"dark island"
vs "bright heights" am anderen ufer
ich habe die tageserkenntnisTM*, dass fackeln aus rein dekorativen gründen besser sind als ein fackelmeer gegen mobs
daher hab ich mal mein fackelmeer bei amokalex's seite entfernt
*diese tagerkenntnisTM widmete ihnen der erbauer der burg mit dem schild "fackelverbot!"
Solange nicht irgendwelche Endermen meine Viehzuchten beeinträchtigen, kanns ruhig so sein, wie der Freak es plant. So wirkt es ein bisschen spannender und man hat mehr Spelraum für ne schnelle Monsterjagd.
Endlich verschwinden mal diese lauter Fackeln, das sah ja echt eklig aus.
Alex
von dir hat mans pferd geklaut, wenn du nicht gerade iwo hin geritten bist damit
Das Pferd steht eigentlich bei meinem Zweitwohnsitz nahe Spit.
achso ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!