Somit brauchste dir keine Sorgen zu machen, Giygas2006Geiger weiß davon auch bescheid. Mein bisheriger Wohnsitz ist noch als Arbeiterunterkunft vorhanden.
Hier als Beweis:
Somit brauchste dir keine Sorgen zu machen, Giygas2006Geiger weiß davon auch bescheid. Mein bisheriger Wohnsitz ist noch als Arbeiterunterkunft vorhanden.
Hier als Beweis:
also hat man mich auf der seite komplett alleine gelassen alle hinterm berg
also hat man mich auf der seite komplett alleine gelassen alle hinterm berg
Bin trotzdem hin und wieder mal beim alten Wohnsitz zwecks Viehzucht und Monsterjagd.
Und alle kommen zu mir...
Und alle kommen zu mir...
Alle mögen uns :D.
Freaked du hast ja eh noch ein Sommerhaus in unserer Nähe
Kann gerne nachher die aktuelle Version einspielen..
Meine Feststellung beim aktuellen Snapshot:
freakedenough wurde für 3 Monate gebannt. Grund: Creative Mode
[14:54:51] [Server thread/INFO]: freakedenough joined the game
[14:55:16] [Server thread/INFO]: [freakedenough: Set own game mode to Creative Mode]
[14:55:48] [Server thread/INFO]: [freakedenough: Set the time to 1000]
[15:05:00] [Server thread/INFO]: [freakedenough: Set the time to 1000]
Danke für Hinweise der Spieler..
Man kann sich von selber in den Creative Mode packen?
Creative ist sooooo fad
Eigentlich nicht, aber anscheind besaß freaked noch Modrechte.. Muss ich prüfen.
Eigentlich nicht, aber anscheind besaß freaked noch Modrechte.. Muss ich prüfen.
Also bei mir funzt das nicht mehr habs grad versucht
Das würde ich dann aber als kein Verstoß sehen, wir kennen alle Freaked und ich glaube, wenn ich die Befehle kenne, würde ich versuchen diese auch zu Aktivieren.
Es wurde dann halt einfach vergessen, es zu ändern das niemand mehr rechte hat.
3 Monate Ihn zu sperren ist bissi zu streng.
[16:37:14] [Server thread/INFO]: [freakedenough: Set own game mode to Survival $
[16:37:18] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or $
[16:37:35] [Server thread/INFO]: [freakedenough: De-opped freakedenough]
besaß er wohl noch, aber hat sich ja selbst erledigt.
trotzdem werd ich die logs jetzt genauer prüfen.
3 Monate ist schon krass
ich bat dosamp um freigabe der spawnarea um die area an den rest anzupassen, dosamp triffts nicht, spawnarea geht nur mit op. und ich wollte nicht mein werkzeug für das verbrauchen und schnell fertig sein. ich deal with, widmen wir uns anderen themen.
Das würde ich dann aber als kein Verstoß sehen, wir kennen alle Freaked und ich glaube, wenn ich die Befehle kenne, würde ich versuchen diese auch zu Aktivieren.
Es wurde dann halt einfach vergessen, es zu ändern das niemand mehr rechte hat.
3 Monate Ihn zu sperren ist bissi zu streng.
Ganz einfach, kein Creative. Das ist von Anfang an klar und freaked weiß auch selber was dann passiert, zumal er genau weiß, was Creative mit einer Map anrichtet. Die können wir dann getrost nach nem halben Jahr wegfeuern weil total überbaut von ihm.
Das einzige wozu creative gut ist
- um mal eben die Welt zu überfliegen, was ich häufiger mache, was auch zu 95% das einzige ist was ich in der Welt da mache. Die anderen 5% pimmel ich in survival an meiner 64block-holzhütte bei spit rum.
- Schadensersatz, wenn jemand beklaut wurde.
- Belohnungen wenn sich jemand 6 Wochen lang bemüht hat, was geiles zu bauen. (1 Diamantschwert oder so, kommt halt drauf an.)
Und nichts anderes. Es macht sonst schlicht und einfach die Map kaputt.
Es spricht absolut nichts dagegen, mal mit mir zu sprechen, falls man was großes baut und doch einige einfache Materialen braucht. Und sofern da niemand was gegen hat, ist es doch in Ordnung.
Aber das creative erschleichen und tüddeln und dann für dumm verkaufen, dazu dass ich nicht grad wenig für den Server bezahle, ist dann halt die Konsequenz. Ganz einfach.
Wenn wir es Kindergarten-like machen, kann freaked sich entschuldigen und mal erklären, wieso er auf den Bolzen kommt, dann kann ich da mal paar Wochen drüber pennen ob es weniger als 3 Monate sein können, anderfalls: lasst den unsinn.
Gut, sorry. Trotzdem bin ich stinksauer.
Wieso ist dann keiner von euch beiden in der Lage mir mal bescheid zu geben? ein CC an meiner PN-Adresse hätt völlig gereicht.
Stattdessen krieg ich beschwerden warum er mit Creative aufm Server rumläuft.
Der Ban ist raus und keine Absprachen mehr ohne mich.
Gut, sorry. Trotzdem bin ich stinksauer.Wieso ist dann keiner von euch beiden in der Lage mir mal bescheid zu geben? ein CC an meiner PN-Adresse hätt völlig gereicht.
Stattdessen krieg ich beschwerden warum er mit Creative aufm Server rumläuft.
Der Ban ist raus und keine Absprachen mehr ohne mich.
Ich war ja seit einiger Zeit nicht mehr On gewesen
Hab momentan nicht die lust auf wegen Gerade Fläche bauen um Häuser zu setzen und so.
Wollt ja so oder so umziehen wo man mehr bauen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!