möge sich bitte derjenige melden, der mir damals Minecraft geschenkt hat. Ich würde nach mehreren Jahren gerne mal zugriff auf das Konto haben
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Auf welchen MC-Servern spielt ihr eigentlich noch so neben wyntoncraft?
-
Heute nach langer Bauzeit die Strecke von Holger ----> Blue ----> geiger2006 ---->Spit fertiggebaut.
Ich muss mal wieder ein Haus bauen -
Wird Arschteuer
-
wieso seh ich keine Bilder?
-
wieso seh ich keine Bilder?
... pixelbanane ist down, keiner weiß in wahrheit was. chiaki ist hier auch nicht mehr aktiv. -
-
Wer seine e-mail hat könnte ihn ja mal anschreiben oder so.
-
im neuesten snapshot finden sich mal wieder einige neue blöcke. beton kann man nun einfärben, gefärbten sand ("ungehärteten beton") gibt es jetzt auch
http://minecraft-de.gamepedia.com/Versionsgeschi…ollversion_1.12statt diesen weirden musterblöcken hätte ich lieber endlich mal glas/gold/silber-stufen/treppen gehabt. zumal es für die neuen betonblöcke auch wieder keine stufen&treppen gibt..
-
hab mir einen kleinen zubau gegönnt
-
B1
Komm morgen zum schauen vorbei :). Wir haben ne tolle Map.
Warst du schon bei Waldanwesen Freaked?
-
nein keine ahnung wo das ist öö
hab jetzt den minen-eingang aufgemoppelt damit der dazu passt
schon geil geworden die anlage
-
nein keine ahnung wo das ist ööHab dir extra ne was zum erkunden freigelassen. Gibt sogar ne Bahn die dahin fährt öö.
-
und von wo fährt die bahn weg? overviewer screen evtl
-
und von wo fährt die bahn weg? overviewer screen evtlIm Nether geht die versteckte Bahn weg ;). Ich habs dir vor Monaten mal geschrieben:)
-
Zitat
[10:02] freaked: dosamp wynton ALERT ALERT https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…25798#pid525798
[10:02] DosAmp (~dosamp@cannot.connect.to.my.bouncer.again) has disconnected: Ping timeout: 240 seconds
[10:03] freaked: RIP dosamp ist mit dem minecraft server gestorben
[10:03] dosmap (~dosamp@CA4203CA:1837C34:2F721ACC:IP) has joined
[10:03] ChanServ enables 'Op' status for dosmap
ui das habens (*dosamp) großartig gelöst
sie prüfen ob der javaprozess tot ist und starten ihn ggf. gleich neu -
Nicht der Server, aber die Authentifizierung auf Seiten Mojangs kam mal wieder nicht aus’m Knick.
Zitat[10:02:09] [Server thread/INFO]: Disconnecting GameProfile[id=<null>,name=freakedenough,properties={},legacy=false] (/x.x.x.x:57005): Took too long to log in
[10:02:10] [Server thread/INFO]: GameProfile[id=<null>,name=freakedenough,properties={},legacy=false] (/x.x.x.x:57005) lost connection: Took too long to log in
[10:02:57] [User Authenticator #10/INFO]: Disconnecting GameProfile[id=<null>,name=freakedenough,properties={},legacy=false] (/x.x.x.x:57005): Authentication servers are down. Please try again later, sorry!
[10:02:57] [User Authenticator #10/ERROR]: Couldn't verify username because servers are unavailable
[10:03:49] [Server thread/INFO]: freakedenough[/x.x.x.x:57024] logged in …
[10:03:49] [Server thread/INFO]: freakedenough joined the gameEDIT: War dann wohl doch kurz das Netzwerk beim Server unterbrochen.
-
geiger ich hab mir erlaubt an deiner nahezu ausgestorbenen wollfarm zu pfuschen und das möglichste gegen wall-glitch-death der viecher zu tun
-
geiger ich hab mir erlaubt an deiner nahezu ausgestorbenen wollfarm zu pfuschen und das möglichste gegen wall-glitch-death der viecher zu tunPasst schon :).
Ist ja schön wenn mal wieder einer baut
-
waldanwesen
recht creepy und riesig -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!