Gibts die eigentlich noch zum Herunterladen seitens Microsoft?
Hab die vergessen, zu meiner Windows-Sammlung hinzuzufügen.
lg
Gibts die eigentlich noch zum Herunterladen seitens Microsoft?
Hab die vergessen, zu meiner Windows-Sammlung hinzuzufügen.
lg
Wäre die alte Build überhaupt noch lauffähig? Die würde ja sofort auch die aktuelle Build aktualisiert werden, sobald man versucht, Windows zu aktivieren, oder?
Wäre die alte Build überhaupt noch lauffähig? Die würde ja sofort auch die aktuelle Build aktualisiert werden, sobald man versucht, Windows zu aktivieren, oder?
Für 10240 gibt's noch von Microsoft Updates.
Natürlich der Arbeitsrechner bei mir in der Eifel ist noch auf 10240, auf Pro Slow Ring gestellt.
Muss mich noch mal darüber belesen, da hab ich anscheinend was falsch verstanden.
Muss mich noch mal darüber belesen, da hab ich anscheinend was falsch verstanden.
10240 ist ein LTSB Build...
Home wird sofort geupgraded
Pro wird in ein paar Monaten geupgraded
LTSB Enterprise irgendwann
10240 ist ein LTSB Build...
Home wird sofort geupgraded
Pro wird in ein paar Monaten geupgraded
LTSB Enterprise irgendwann
Es gibt doch aber noch 10240 Updates, wieso wird dann Home SOFORT geupdatet? Versteh ich nicht O.o
Es gibt doch aber noch 10240 Updates, wieso wird dann Home SOFORT geupdatet? Versteh ich nicht O.o
Weil die für den Long Term Service Branch aka LTSB Enterprise vorgesehen sind.
Weil Home Nutzer immer sofort geupgraded werden. Ist einfach so.
Pro Nutzer können einstellen, dass sie ein halbes Jahr oder so warten
Enterprise Nutzer können einstellen, dass sie den LTSB Ring nutzen und erst alle paar Jahre ein Feature Upgrade kriegen
Das mit dem Warten hab ich in meiner Pro nicht gefunden
Das mit dem Warten hab ich in meiner Pro nicht gefunden
Unter "Erweiterte Optionen".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!