Hat einer von euch eigentlich die Recoverymedien? Wär schön die zu haben, zumindest archiviert.
Der Libretto 100CT / 110CT-Thread
-
-
-
jetzt quält mich der portege 300ct mit nicht genügend erweiterungsspeicher
selbes problem wie bei dir gewesen am libretto dosamp. keine ahnung warum ich nicht 300snd3x.exe installiert hatte.
übrigens:=> config.sys
DEVICE=C:\DOS\EMM386.EXE NOEMS X=D000-DFFF
DEVICE=C:\DOS\JEMMEX.EXE NOEMS X=D000-DFFF
wenn man pcmcia und UMB nutzen möchte. sonst installieren deren treiber nicht.weiters folgende frage zu jemmex:
gibts dafür ne begründung? ist jemmex nicht 3.1-kompatibel?
-
gibts dafür ne begründung? ist jemmex nicht 3.1-kompatibel?Schon möglich, denn FreeDOS und Windows 3.x ist so'n Kapitel für sich.
Was spricht gegen MS-DOS 6.22, wenn Du MS Windows 3.1 nutzen möchtest?
-
ich hab eh ms-dos 5.0/6.22. nur ist jemmex weniger speicherhungrig als eine himem.sys+emm386.exe
-
Google sagt:
ZitatWindows in so-called "enhanced-mode" cannot cooperate with jemmex because the appropriate interface that allows Windows to "take over" is not implemented in jemmex.
freaked: Dann nimm PC-DOS Das verbraucht deutlich weniger
-
ich hab eh ms-dos 5.0/6.22. nur ist jemmex weniger speicherhungrig als eine himem.sys+emm386.exeDu hast eine Mixtur aus MS-DOS 5.0/6.22 & FreeDOS. Nimm reines MS-DOS 6.22 und finde Dich mit himem.sys & emm386.exe ab, wenn Du Windows 3.x laufen lassen möchtest.
-
Du hast eine Mixtur aus MS-DOS 5.0/6.22 & FreeDOS. Nimm reines MS-DOS 6.22 und finde Dich mit himem.sys & emm386.exe ab, wenn Du Windows 3.x laufen lassen möchtest.
PC-Tools, QEMM laufen auch mit Windows 3.1x wunderbar..
-
Hab das Diagnoseprogramm fürn Libretto gefunden
-
Hab das Diagnoseprogramm fürn Libretto gefundenLink bitte.
-
-
Bedankt.
-
So, mein Libretto ist nun auch Drahtlos online. Die ZyXEL-Karte hat sich als verbuggt erwiesen. Aber die Kombination aus NEC USB 2.0 Cardbuskarte und USB-Stick mit Realtek-Chipsatz macht mich aufgrund der Größe und Abbruchgefahr nicht wirklich glücklich. Zudem ist das Realtek/Netgear-Util verbuggt ohne Ende.
-
wg111v2 masterrace
war mein erster wlan usbstick
-
Ja, war mal vor Urzeiten in nem Bundle mit einem WGR614 Router dabei. Selbigen hab ich schon vor Ewigkeiten verkauft weil ich an einen WRT54G v1.1 gekommen war.
-
Uih dieses Netgear-Utility mit den Punkten für die Verbindungsgeschwindigkeit, das sind Kindheitserinnerungen pur!
-
So, mein Libretto ist nun auch Drahtlos online. Die ZyXEL-Karte hat sich als verbuggt erwiesen. Aber die Kombination aus NEC USB 2.0 Cardbuskarte und USB-Stick mit Realtek-Chipsatz macht mich aufgrund der Größe und Abbruchgefahr nicht wirklich glücklich. Zudem ist das Realtek/Netgear-Util verbuggt ohne Ende.Warum kein WEP?
-
So, mein Libretto ist nun auch Drahtlos online. Die ZyXEL-Karte hat sich als verbuggt erwiesen. Aber die Kombination aus NEC USB 2.0 Cardbuskarte und USB-Stick mit Realtek-Chipsatz macht mich aufgrund der Größe und Abbruchgefahr nicht wirklich glücklich. Zudem ist das Realtek/Netgear-Util verbuggt ohne Ende.
du, diese ganzen tools im tray kosten nur unnötig ram. wmp6.4 mit 9er codecs hätte voll gereicht. -
Welches Tool ließt eigentlich die Temperatur der CPU unter Windows auslesen? MBM5 und Speedfan findet offenbar nix.
Unter Linux wird was gemeldet, daher gibts offenbar einen Sensor. -
mir keines bekannt. aida64 tuts auch nicht. zeigt auch nur die vollen mhz an (bei mir 266), selbst wenn man im low power mode ist.
ZitatVGA Expansion Utility EXPANDV utility turns on or off the image expansion at DOS mode.
CENTER utility turns on or off the image centering at DOS mode.Usage:
EXPANDV ON (to enable expansion)
EXPANDV OFF (to disable expansion)
CENTER ON (to enable centering)
CENTER OFF (to disable centering)For example :
You can put the EXPANDV.EXE and CENTER.EXE files under C:\UTILITY directory,
then in AUTOEXEC.BAT file you addfür die neomagic
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!