Webserver einrichten

• Wenn du damit mein Forum meinst dann kann ich nur sagen - das ist noch nicht fertig.
    Ich bin in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen weiter daran zu arbeiten, ich bräuchte jemanden der mir den BBCode fertig stellt.

lg
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael_ (24. April 2016 um 22:02)

• ich kann die funktion ja posten

Das Funktioniert auch ohne Probleme aber ich möchte das so abändern das der BBCode zwar geparsed wird, normaler html gedöns in den posts jedoch nicht.
    Ich bin da momentan leider nicht im stande eine lösung zu finden und würde mich daher über hilfe sehr freuen.

Die ganze Software wird auch veröffentlicht aber erst wenn sie fertig ist und das wird noch eine weile dauern.
    Ich will was fertiges und funktionsfähiges präsentieren keinen halb fertigen zeugs.

lg
    Michael

• ne lieber nicht ich will das ja soweit ich kann alleine entwickeln.
    Ich brauche momentan eigentlich nur hilfe bei dem bbcode, den rest schaffe ich glaube ich noch alleine.

Danach sollte möglichst nur noch jemand bezüglich sicherheit drüberschauen wobei ich schon darauf achte möglichst sicher zu arbeiten.

lg
    Michael

• Zitat

"<table class=\"tableb\"><tr><td>Original from <b>$1:</b></td></tr></table><table class=\"tablea\"><tr><td>$2</td></tr></table>

WTF? Warum zum Teufel macht man mehrere Tabellen, die jeweils nur ein Feld enthalten unternander?! Tabellen sind nicht zum layouten gedacht, das ist doch einfach nur grausam..

Bitte sag mir einfach, dass du trollst

• WTF? Warum zum Teufel macht man mehrere Tabellen, die jeweils nur ein Feld enthalten unternander?! Tabellen sind nicht zum layouten gedacht, das ist doch einfach nur grausam..

Bitte sag mir einfach, dass du trollst

Was in den 90ern benutzt wurde, kann heute nicht falsch sein :trollface:

Ich empfehle HTTP Basic Auth und für sensible Daten ECB-DES :trollface:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Ich benutze ausschließlich Tabellen für mein Layout.
    Also fast komplett.

Ich möchte das es klassisch aussieht und nicht wie dieser neu moderne Schrott.

lg
    Michael

Du missbrauchst eine Funktion für etwas, für das sie nicht geschaffen wurde. Tabellen sind dazu da, Werte zu vergleichen etc. Aber zum layouten waren die nie gedacht.

Grundregel: Saubere Trennung!
    HTML: Markup
    CSS: Design
    Javascript: Logik

Und nicht HTML für Design missbrauchen, dazu ist es nicht da.

• Schau dir mal das WBB2 an, Tabellen everywhere.
    Dieses Forensystem ist Vorbild für meine Software, zumindest optisch und funktionsmäßig so.

Wenn jemand die Güte hätte meinen Code zu fixen würde ich mich mal spendabel zeigen und 20€ dafür aussetzen.
    ich glaube das ist machbar und für jemanden mit Plan kein großes ding daher für 15 min arbeit oder so wohl ein ganz guter deal ^^

lg
    Michael

• Niemand wird Lust haben, an so Fragmenten von Code zu arbeiten. Erstrecht nicht für jemanden, der sämtliche gut gemeinten Ratschläge ignoriert und dann alles falsch macht was man so falsch machen kann..

Kompletten Source freigeben und auch mal auf Ratschläge hören, dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!