Moin,
zur Komplettierung zweier Rechner suche ich noch 2 500GB-Festplatten.
Sie sollten SATAII und gute S.M.A.R.T-Werte haben.
Betriebsstunden und andere Parameter sind egal.
Hat da jemand von euch noch etwas da?
Gruß Micha
Moin,
zur Komplettierung zweier Rechner suche ich noch 2 500GB-Festplatten.
Sie sollten SATAII und gute S.M.A.R.T-Werte haben.
Betriebsstunden und andere Parameter sind egal.
Hat da jemand von euch noch etwas da?
Gruß Micha
öö
Ich hätte hier noch zwei Western Digital WD5002ABYS-01B1B0 (RE3 - also RAID Edition; 24/7-Platte) oder zwei Hitachi HDS721050CLA362 (Deskstar 7K1000.C; 24/7-Platte) hier. Bei einer der beiden WDs ist 'ne Ecke vom SATA-Stecker weggebrochen, funzt aber dennoch.
Die Platten hab' ich Ende 2014/Anfang 2015 mal durch Badblocks gejagt - war alles okay. Nur die olle RAIDON-RAID-Kiste mag die irgendwie nicht, die spinnt schon wieder damit.
Wenn also Interesse besteht, dann jag' ich die nochmal durch den Test.
Ich nehm das Päärchen was übrig bleibt
Naja kommt auf den Preis an :p
Ich nehm das Päärchen was übrig bleibt
Naja kommt auf den Preis an :p
Ich schrieb "oder" - nicht "und"
Mist
Brauch Platten aber keine Böcke auf ebay Mondpreise für kleinere (<1TB) selbige, geschweigedenn die ganzen gewerblichen Spammer in der Kategorie
Hoshi, ich habe noch 2x 500GB WD Black hier da.. soll ich mal die SMART-Werte auslesen?
Hätte nix dagegen
Jo, WD klingt gut.
Die Platten sind für C2D-Rechner die auf eBay sollen.... Ab 1Euro Auktion und gib ihm...
Alpha: Auch -Interesse hab.
Was stellt ihr euch den so preislich, inkl. Versand vor?
Die Platten sind für C2D-Rechner die auf eBay sollen.... Ab 1Euro Auktion und gib ihm...
… 1,50 €
Der eine ist mir wurscht, für wie viel der raus geht. Die Teile sind vom Schrott.
Der andere ist schon bisschen wertiger mit SPDIF und HDMI-Erweiterung sowie 4GB DDR800 Corsair RAM, das ganze im Klavierlackgehäuse, der sollte schon seine 150€ bringen...
LOL was? Du kriegst einfach bei Lapstore ne C2Q Kiste mit 4GB und allem für 120 Eusen.
Weil wegen glossy
Stimmt, die Kisten die ich mein sind matt
Mal im Ernst Leute: C2Q, 4GB RAM, 50 Euro sind grad noch okay, ab 75 wirds schon kurios. Die Teile sind 8 Jahre alt.
Lapstore macht die Dinger wenigstens sauber, installiert ein OS vor und gibt Gewährleistung.
Eben drum.
Die eBay-Auktionen sagen etwas anderes Schaut mal rein.
eBay ist ne Referenz für gar nix. Librettos für 150 EUR usw.
eBay ist ne Referenz für gar nix. Librettos für 150 EUR usw.
Vorallem 150 Euro für alte Modelle mit Schäden.
Jo, WD klingt gut.
Der eine ist mir wurscht, für wie viel der raus geht. Die Teile sind vom Schrott.
Also zur Steigerung des Verkaufspreises von "Schrott"? Sorry, für soetwas geb' ich die nicht gern her.
400er habe ich glaube ich noch etwa vier Stück rumliegen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!