Hä. was meinst du denn schon wieder ?
Zeigt mal her, eure CPU's
-
-
Du hast geschrieben „Zeigt mal her, eure CPU's“ der Apostroph bei den „CPU's“ ist falsch, es muss „CPUs“ heißen.
-
-
Sje: Hast Du heute schlechte Laune - Du kommst mir etwas gereizt vor, aber ich kann mich natürlich täuschen.
-
Ich habe gute Laune, nur julben geht mir auf die Nerven.
Ich versteh nich was der für einen Wirbel macht weil mal einen harmlosen Rechtschreibfehler gemacht habe. -
-
Beitrag von TNC (
15. Juli 2008 um 15:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
S4ndwichMakeRs Antwort ist komisch! o_O
Und TNC: Auch im Genitiv kein Apostroph/Gravis. öö -
Ich sehe schon: Ausgabe zwei vom „Deutschkurs mit s4ndwichMakeR“ muss her, nachdem die erste Ausgabe der Bücherverbrennung vom 10. Juli 2008 zum Opfer fiel.
-
-
Zitat von miguel
Könnte man diesen Spam nicht einfach mal sein lassen? Geht wenigstens mir tierisch auf die Nerven, versaut sämtliche Threads. Nur weil ihr das als Selbstwert (d.h. auch nicht begründbaren; und kein anderer als Selbstwert ist das hier da keinen Nutzen darüber hinaus) seht habt ihr noch lange nicht die Allgemeinheit mit eurem Müll zu belästigen.
Sje fragt ganz zurecht warum er Julben beachten sollte, und der weiß im Sinne des Selbstwerts eben auch keine andere Antwort als wiederrum Müll zu faseln. Diese klige Überheblichkeit von s4ndwichmaker wiederrum ist kaum auszuhalten.
Ich kann auch so einiges nicht aushalten – zum Beispiel die Luft länger als drei Minuten, aber mal was anderes: Fällt dir eigentlich wenigstens im geringsten Maße auf, dass du momentan der einzige hier bist, der sich über andere aufregt? Du bist es hier, der jeden Thread aus den Gleisen wirft und für Unruhe sorgt. Wir kennen das doch: Kaum machst du einen Beitrag in einem Thread, geriet dieser außer Kontrolle und man kann ein angenehmes Klima vergessen, was wohl eher der Definition von „Spam“ näher kommt. Ich will nicht behaupten, dass ich oder User XYZ Unschuldsengel sind, aber es ist durchaus seltsam, dass ausgerechnet DU dich über das Zumüllen von Threads mit nervenden Beiträgen aufregst. Meine Kommentare/Beiträge sind rein ironischer, sarkastischer und/oder satirischer Natur und wenigstens amüsant. Wenn so eine humorlose Person wie du das nicht kapiert, dann ist das nicht mein Problem. Lediglich ein miguel fühlt sich doch von meinem Humor genervt … falls es sich bei deinen Beiträgen nicht doch um das Ausleben eines Streittriebes handeln sollte. (In diesem Fall empfehle ich, einen Psychologen um Rat zu fragen.) Noch ein grundlegender Unterschied zwischen uns beiden ist der folgende: Ich weiß, wann Schluss ist. Deshalb werde ich mit dir hier auch nicht weiter darüber disskutieren, weil ich nicht so ein Streithammel wie du bin oder sein möchte. Wenn du mir noch was sagen willst: Es gibt IM und IRC.
Wenn das alles, was ich hier erzähle, nicht der Fall sein sollte oder ich Unrecht haben sollte (was ja deiner Ansicht nach jeder haben muss) oder du jetzt natürlich den ungezügelten Drang haben solltest, meine Ansicht anzuzweifeln (der Konjunktiv ist hier ja im Prinzip unnötig), dann frag doch mal die restlichen User, wer hier hauptsächlich mit seinen Beiträgen auf die Nerven geht?
Der einzige Meckerbatzen hier, bist meiner Meinung nach immer noch DU!
-
Zitat von s4ndwichMakeR
[...] dann frag doch mal die restlichen User, wer hier hauptsächlich mit seinen Beiträgen auf die Nerven geht?
Öhm, ehrlich gesagt pETe! und miguel, immer diese SCHEISS Diskusionen wo am ende eh NICHTS bei raus kommt -.- Wenn ihr Diskutieren wollt macht es per PN/IRC/whatever aber nicht hier -.- -
mal nen schnellen griff neben mir ins fach
ob die dinger funktionieren weiß ich nicht, ich weiß nur 100%tig das der Celeron M oben links funktioniert und der duron unten rechts nicht funktioniert.
Eingebaute CPUs nicht eingeschlossen
Desweiteren haben wir glaube ich noch massen von CPUs verkranicht im Keller.
Aber wir haben auch vor kurzen auch von den zeug viel, viel weggeschmissen...# -
So 90 % meiner herumliegenden CPUs. Fehlen tut ein P4 der auf nen Board ist, und so ungefähr 3-5 Slot 1 Prozessoren die zumeist immer keller bei den boards liegen.
-
-
Dirk
Man kann ja kaum was erkennen auf deinem Bild, gibts das auch in Grösser ? -
Ich kanns mir nicht verkneifen
-
Passt nur leider nicht ganz hier rein, da es keine "dumme" CPU ist, sondern eine CPU mit Peripheriechips integriert, sprich ein Minicomputer.
-
Wär nen Attiny 13 schon besser?
-
Zitat von Sje
Dirk
Man kann ja kaum was erkennen auf deinem Bild, gibts das auch in Grösser ?Uih, da hat Dirk es sicher schwer, alle CPUs mal unterm Scanner zu packen, bzw. in Paaren einzeln zu Fotografieren.8D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!