Abend an alle.
Wie findet ihr Pocket PCs ?
Habe mir ein älteres gerät bei eBay gekauft.
Compac Aero 1500 Taschen PC bei eBay.de: Sonstige (endet 02.11.08 13:08:14 MEZ)
Wie findet ihr Pocket PCs ?
-
-
Mit Monochrom Display sucken die ja derbst.
-
Naja, es ist eben "nur" ein Pocket PC, ich mag UMPCs deutlich lieber wegen der x86 Architektur, aber die sind eben auch deutlich anfälliger... mit einem PocketPC kann ich persönlich irgendwie nichts rechtes anfangen.
-
Man kann mit sowas alten eh nix mehr machen...
-
Wenn der Titel hieße "Wie findet ihr nen Kropf?" Dann würde ich glatt antworten "So sinnlos wie der Thread hier"
Zumal man mit diesen Uralt-Dingern eh nix gescheites machen kann. Sind ja sogar zu lahm zum Videos gucken. -
Zitat
Wenn der Titel hieße "Wie findet ihr nen Kropf?" Dann würde ich glatt antworten "So sinnlos wie der Thread hier"
Zumal man mit diesen Uralt-Dingern eh nix gescheites machen kann. Sind ja sogar zu lahm zum Videos gucken.Schaffen die eigentlich MP3? Dann wärs ja ein recht günstiger Musikplayer...
-
Mp3 kommt auf die CPU an. Der Casio e105g konnte es.
-
Vor allem konnte man den digg ocen für DivX Vids
-
Jo, hab den nacher verschenkt. konnte nix mit anfangen
Wenn Pocket PC heute, dann bitte mit WLAN und Blauzahn.
-
hatte ne weile alte palms genommen und sie als ebooks genommen. war ne coole sache weil lange akku laufzeiten (und vor allem normale aaa akkus). aber technisch nicht weit her.
mein experiment mit dem win ce teil war nen flopp. nicht wirklich genutzt. zur zeit hab ich noch nen cliè rumliegen. nutze ich aber auch nicht. und die interne kamera (damals ein novum) ist einfach nur schlecht. -
wenn man richtig was damit anfangen will, sollte man sich ein gerät mit 2002 oder 2003 zulegen (die sind nichit so teuer wie die neuen mit wm5/6) und ARM architektur
darauf laufen die meisten programme/spiele und macht einfach nur spass. -
deiner ist ja sogar noch ein Palm-Size PC, der mit der stylishen Win95-Oberfläche
alles was sich PocketPC schimpft hat schon ne angepasste Mobiloberfläche
ich persönlich würde aber zusehen mindestens ein Device mit WM5 zu bekommen, die sind inzwischen schon echt bezahlbar und haben oft modernere Features wie WLAN, etc -
Welchen Cliè haste den Dirk?
-
Also ich hab das Simvalley XP-25 und finde es super. War nicht teuer und funktioniert gut.
-
ich hab einen o2 xda nova. funktioniert auch gut aber Videos ruckeln^^
-
Ich benutze eigentlich hauptsächlich meinen iriver U10 (http://www.cnet.de/i/cnet/products/2007/10/iriver-u10-il.jpg) als PDA. Klar, es ist eigentlich ein MP3-Player, aber ich will ja fast ausschließlich Unterhaltung für unterwegs. Und da punktet der Kleine: Er ist winzig, Musik und Videos sind ruckelfrei, Flashgames funktionieren und einige Programme, die die PDA "Grundfunktionen" ersetzen gibt es auch (Taschenrechner, Textverarbeitung usw.).
(Und wehe es behauptet irgendwer das wäre ein billiger Ipod Touch clone... das Gerät kam lange Zeit vor dem Touch raus...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!