Amiga 1000 Motorola 68k Madness !_!
Mal wieder eine retro PC woche???
-
neol -
17. November 2008 um 21:00 -
Geschlossen
-
-
ARM wäre bei mir einfach. Das Simvalley XP-25 basiert auf einem ARM Prozessor.
-
Nö, da kein WLAN :p
-
Leutz ich bash euch alle mit meinem ThinkPad 600 das ich bald hab !_!
-
ARM ist wohl kaum Retro!
-
Zitat von Alan
ARM ist wohl kaum Retro!
ARM wurde ab 1983 von der englischen Firma Acorn entwickelt und ist daher sehr wohl retro. -
ARM ist für mich eine Architektur, genauso wie x86, und die gibt es wohl schon auch sehr lange (zu faul zum Recherchieren wie lange genau)
-
Fein, dann sind wir uns ja einig, dass es ARM schon lange gibt.
Also ist es retro und passt sowohl zum Thread, als auch zu meinem Vorschlag, eine andere Architektur als x86 zu verwenden.
-
da steig ich aus.
meine iMac schrott-restekiste (G3 233 @ 266MHz) mute ich mir keine ganze woche zu..
würd das ding wohl nach 2 tagen zu kleinholz verarbeiten... nach ner stunde regt mich das drecks apple ding schon so auf das ich den vom tisch schmeißen will -.- -
also ein tag oder ein wochenende würde ich da mal mitmachen...da ich auch inner schule an halbwegs neuen Rechnern arbeite... ich sag nur Sempron 2GHz, 512mb ram 6100 onboard einheitsrechner -.-
ich hätte auch mal wieder lust was altes zu benutzen
ich hab hier 2 Rechner die ich nehmen könnte...
PIII 500 oder PII 350...hmm
AOpen Slot1 Board
256mb Ram
8mb ATI 3D Rage Pro oder ATI RagePro 32mb
CD Laufwerk
8GB Platte XDAMD Duron 700 oder 850mhz
256 oder 512mb Ram
ATI RagePro 32mb
CD oder DVD
20GB Maxtor Plattebei beiden dann Wn 98 oder Win Me
xCtrl
-
der semrpon is doch veraltet.
-
Ziehe hiermit meine Teilnahme wegen Hardware-Defektes zurück.
-
-
486DX-66 oder 33 mit Win95 / oder K6-2 300 mit Win98SE
-
hm wenn ich mein alten celeron 400mhz mit 64mb win 98 nicht geschrottet hätte würd ich mitmache
-
Zitat von Legofox
hm wenn ich mein alten celeron 400mhz mit 64mb win 98 nicht geschrottet hätte würd ich mitmache
Wenn du gesehen und verstanden hättest, wie alt der Thread ist, hättest du nicht darauf geantwortet. -
wenn du aufs datum schauen würdest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!