Werden (PC) Spiele immer langweiliger??
-
-
-
Zitat von Dirk
ich denke auch das ne neue welle der sinnlos spiele uns droht. bzw auch nicht, den deswegen werden wohl kaum die konsolenverkäufe so stark wachsen.
vor allem wenn man sieht:
heise online - Microsoft bietet Kinect-Sensor für 150 Dollar an
für den preis des kinect allein kriegt man schon fast ne Wii, da fehlen noch 250 für die eigentliche konsole
ich weiß ja nicht, wen MS damit erreichen will, aber casual gamer sicherlich nichtZitat von DEHUMANIZER95des kenn ich net.
Zitat von Xaar
Huh? Was ist das denn?
ihr banausen kennt zork ne
You are standing in an open field west of a white house, with a boarded front door. There is a small mailbox here. -
-
wie alt bist du? 19? wenn ja, omg, du solltest wenigstens die hl1 ära miterlebt haben, das game ist heute noch eines der besten games EVAR
-
Ich bin 21 und kannte Half-Life vor HL2 auch nicht.
-
ich kannte es vor hl2 höhöhö hab damals sogar auf hl2 noch gewartet
-
-
-
Zitat von DEHUMANIZER95
hab ich auch noch irgendwo
da gibts dann noch die Grand Prix reihe von geoff crammond die ich gerne zocke
GP1 + GP 2 als CD hab.
Nen P200 bei GP 2 und man kann es in Svga ohne jegliche 3D Beschleunigung flüssig spielen.
Das Motorengeräusch der F1 Boliden ist heute noch gut.
Da kommt Enthusiasmus auf. -
oh ja
revolutionär. aber die von teil 1 klingen irgendwie abgehackt, was kann man auch anderes erwarten bei nem spiel von 1992
mei bruder hat die vermutung geäusert, das gp1 möglichererweise 2025 nimmer gehen wird, weil bis dahin nur der kalender des spieles geht..... -
Zitat von Spit
wie alt bist du? 19? wenn ja, omg, du solltest wenigstens die hl1 ära miterlebt haben, das game ist heute noch eines der besten games EVAR
knapp daneben ich bin 18 und kam auf das ganze half-life mit goldeneye:source und dann gabs bei unserer schule noch half-life zum ausleihen, ja so fing das ganze an
heute habe ich fast alle valve games und gehe diesen sommer an die gamescom
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!