[13:46:12] <Wynton> x(
[13:46:14] <Wynton> übrigens
[13:46:19] <Wynton> winfreak hat sich selber gewählt
[13:46:27] <ConiKost> normal ;:D
[13:46:33] <Wynton> war gerade am überlegen obs nich asozial is sich selber zu wählen
[13:46:52] <Wynton> scheiss drauf, bin überzeugt von mir *mein ego glänzt*
[Umfrage] Nächster Winhistory-Forum Administrator
-
-
Ich weiß ja nicht, aber der aufwand ist ziemlich hoch, bin dagegen
vorallem du, schreist nach nem kickban von pete, schäm dich
Sagt der, der den Thread nicht komplett durch ließt und kein Spaß versteht, ich war immerhin nicht der erste der Kickban geschrieben hat.
-
Wenn wir wegen jeden Pups nen Kickban durchführen müssten, könnt Coni auf einfach mal als root rm -rf /var/www/whf durchführen.
-
Dieser Thread hat aber mit dem Kickban nix zu tun, hatte nur den Vorschlag gemacht, jeden Inaktiven zu löschen.
Meine damit auch nicht die User die hier nur lesen, zb die User die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr Aktiv waren.
Und dann ist halt da die Sache, das fast jeden Tag ein neuer User existiert, der wo ich glaube, das es ein Bot war. -
Dann hätten wir julben löschen müssen, etwas unfair oder?
-
Julben war doch innerhalb der 2 Jahren oft online wenn ich mich nicht Irre.
Aber man kann ja auch bestimmt nach diversen punkten suchen, wie zB Online Zeit?
Gibt doch sicherlich so ein Zähler oder?Edit: Genau, im Profil steht ja unter Gesamte Onlinezeit.
-
Zugegeben, MyBB hat mich darauf hingewiesen, dass mein letzter eingeloggter Besuch März 2015 war.
Was spricht gegen eine einfache untere Grenze des Alters eines Accounts fürs Abstimmen? Gehen wir jetzt davon aus, dass pETe! und hecken tatsächlich eine Datenbank mit Nutzer-/Passwort-Kombinationen haben?
-
Wir sehen doch, wer abgestimmt hat.
-
Dieser Thread hat aber mit dem Kickban nix zu tun, hatte nur den Vorschlag gemacht, jeden Inaktiven zu löschen.
Meine damit auch nicht die User die hier nur lesen, zb die User die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr Aktiv waren.Das ist ungefähr genauso ne tolle Idee wie dein "ich lösch mal alle alten Dateianhänge im Forum und mach damit alle alten Threads mit selbigen kaputt"
-
Falls die forensoftware gewechselt werden soll, kann man ja ne mailaktion machen. Alle Accounts die sich keiner x Jahre eingeloggt hat werden bis y gelöscht, falls keine Aktivität folgt.
Wäre glaub ich nicht verkehrt. Da werden einige dankbar das ihre Daten automatisch aus dem Netz fliegen. ..
-
Das ist ungefähr genauso ne tolle Idee wie dein "ich lösch mal alle alten Dateianhänge im Forum und mach damit alle alten Threads mit selbigen kaputt"
Hehe kannst dich also noch drann erinnern, auch letztes Jahr am ende flogen einige Bilder raus
Am ende hab ich kein Speicher mehr und dann steh ich da -
Falls die forensoftware gewechselt werden soll, kann man ja ne mailaktion machen. Alle Accounts die sich keiner x Jahre eingeloggt hat werden bis y gelöscht, falls keine Aktivität folgt.Wäre glaub ich nicht verkehrt. Da werden einige dankbar das ihre Daten automatisch aus dem Netz fliegen. ..
Kljngt gut.
-
Kljngt gut.
Wäre auch meine Idee.
-
Hehe kannst dich also noch drann erinnern, auch letztes Jahr am ende flogen einige Bilder raus
Am ende hab ich kein Speicher mehr und dann steh ich daDann packt man seine Bilder auf nen Hoster der keine dämlichen Speicherlimits hat und macht nicht alle alten Threads kaputt indem man fast alle Bilder löscht?! Einfach nur saudumm.
-
Wäre auch meine Idee.
Wäre ich auch für
-
mir lädt das whf im IE11 nicht mehr, keine ahnung. nur den kreisel seh ich, dann stoppts. vorher geöffnete seite bleibt offen.
SSL, TLS sind aktiviert.
man muss nur sudern und rebooten, jetzt gehts wieder -
Dann packt man seine Bilder auf nen Hoster der keine dämlichen Speicherlimits hat und macht nicht alle alten Threads kaputt indem man fast alle Bilder löscht?! Einfach nur saudumm.
Hmm joa
-
Ich wäre dafür, das man Inaktive User löscht sowie ein Schutz, das sich kein Bot hier registrieren kann.
Stimme dir zu.
-
[13:46:12] <Wynton> x(
[13:46:14] <Wynton> übrigens
[13:46:19] <Wynton> winfreak hat sich selber gewählt
[13:46:27] <ConiKost> normal ;:D
[13:46:33] <Wynton> war gerade am überlegen obs nich asozial is sich selber zu wählen
[13:46:52] <Wynton> scheiss drauf, bin überzeugt von mir *mein ego glänzt*Ganz im Geist von Konrad Adenauer …
-
DosAmp gewinnt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!