Wer soll das Winhistory-Forum zukünftig administrieren? 40
-
DosAmp (27) 68%
-
winfreak (8) 20%
-
Wynton (5) 13%
Wie vor längerer Zeit angekündigt, möchte ich meinen Posten als WHF-Admin stückweise abgeben.
In dem Thread haben sich als potentielle Kandidaten für Admins mit notwendigen Fähigkeiten herauskristallisiert: winfreak, Wynton und DosAmp.
Für den Wechsel wünsche ich mir eine (1) verantwortliche Person als meinen Nachfolger, darum soll es in dieser Wahl gehen. Alles weitere, wie der Wechsel etc ablaufen soll, was sich hier technisch was ändert etc, welche Co-Admins sie sich wünschen, etc, entscheidet dann die hier gewählte Person. Allen drei traue ich zu, dass sie in der Lage sind, den Wechsel hier stemmen zu können. Alle drei haben damals einen kurzen Text verfasst, wie sie sich das grob vorstellen:
Wohlgemerkt, es ist nicht so, dass das hier zwingend eine "Entweder-Oder" Wahl ist. Wynton z.B. hat klar gemacht, dass er gerne mit DosAmp zusammenarbeiten würde, das können die beiden dann untereinander ausmachen, aber all diese Details kann man nachher noch klären. Ich möchte für den Anfang aber eine klare Verantwortlichkeit haben, eine Person der die Community zutraut, das Forum zu administrieren.
Die Umfrage dauert 8 Tage (bis Sonntag, 21.02.16, 19 Uhr).