Wenn mir jemand die Daten geben könnte und die IP wär ich mit meinem PowerMac G5 Dual dabei. Ioquake gibts ja bestimmt.
Kühlsee bereit?
Wenn mir jemand die Daten geben könnte und die IP wär ich mit meinem PowerMac G5 Dual dabei. Ioquake gibts ja bestimmt.
Kühlsee bereit?
Kühlsee bereit?
Deine Muddi auf Toast.
Heute 20Uhr wieder n Match?
Ich muss gucken ob ich heute Abend wach genug bin, gebe euch dann Bescheid.
Bin da, aber erst gegen 20:30 da ich heute bis 18 Uhr die Adminkonsole drücken muss. :>
Bin da, aber erst gegen 20:30 da ich heute bis 18 Uhr die Adminkonsole drücken muss. :>
Kein Problem. Ich bin allerdings spätestens um 22Uhr in den Federn, da ich morgen meinen ersten Arbeitstag an meiner neuen Stelle habe.
Für ein paar schnelle Runden reichts doch.
Also für ein, zwei Ründchen wär' ich dann auch dabei
Müde spielen ist ein echter Fehler. Nichts zusammengebracht außer in den ersten Minuten.
Müde spielen ist ein echter Fehler. Nichts zusammengebracht außer in den ersten Minuten.
Ging mir ähnlich.
LOL? Also ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr beide müde gewesen wärt dafür hats hier immer wieder kleine Ruckler gegeben - obwohl die Framerate ziemlich konstant war
Ich hab mich am Ende ganz miserabel von DosAmp vermöbeln lassen, aber meine Augen waren da auch schon schwer.
Und wie siehts aus? Heute ne Runde?
Bin da.
Bin da.
Ok. Sagt wenn ihr bereit seit.
Mir reicht es nicht mehr. Was privates dazwischengekommen. Bin erst seit 9 daheim. Euch viel Spaß
War eig. dabei das Spiel auch zu Installieren aber bin zu Faul und zu Desinteressiert es zu Installieren und verschieben von Dateien usw.
Wer hat heute Lust?
Werde da sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!