Meine Octane hat jetzt V8-Grafik mit Texturmodul - fehlt nur noch nen rund laufendes IRIX
Retro Quake III-Turnier
-
mrshadowtux -
18. Februar 2016 um 13:39
-
-
Beim richtigen Retro-Turnier, bin ich dann mit meinem T23 aka Chaos dabei.
-
Bin noch kurz was besorgen. Wird 15-20 min später.
Keiner da? Thinkpad-FTW und ich wärmen uns auf. -
Und wie isses? Heute Abend gegen 21.30 ne Runde?
-
TNC wollte mit mir eine Runde AoE II suchten, wenn ich ihn umstimmen kann bin ich dabei.
-
Und wie isses? Heute Abend gegen 21.30 ne Runde?Also ich bin dabei.
-
Shadowtux? Würdest du dann den Server stellen pls?
-
OK. Ich bin dabei. TNC kann ich atm nicht erreichen.
-
Der Server läuft doch seit dem ersten Turnier, ihr könnt drauf. Ich kann nur unter der Woche, dann aber gern.
-
Waren zwar nur 30 Min, war aber n schönes Match
-
Ja, alle haben pöhse gecheatet.
-
TNC wollte mit mir eine Runde AoE II suchten, wenn ich ihn umstimmen kann bin ich dabei.will auch aoe 2 =[
-
Hab mal ioquake3 auf dem Toshiba von 2005 installiert, weil das das älteste Gerät mit eigentlichem 3D-Beschleuniger (i915GM-Chipsatzgrafik GMA900) hier ist.
Läuft auch ganz gut auf einem Viertel der Bildschirmauflösung. Nur ab 1024×768 fängts an zu ruckeln.
-
1024x768 ist auch so auf der Octane die Grenze bevors ruckelt.
-
Mehr geht nixht? Kann man die octane weiter upgraden?
-
Fettere CPUs würden noch gehen. Habe jetzt Dual 400 MHz, geht bis Dual 600 MHz. Problem ist, dass Quake3 nur eine CPU kann, gibt wohl Patches dass es beide nutzt, das wäre natürlich cool wenn ich die mal ans laufen kriege.
-
Also ich hatte gestern Q3Arena mit der Einstellung: 150 FOV betrieben. Das erhöhte allerdings nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit; dafür war die Übersicht besser.
-
~ 21h heute: tk1908, Pain. Wer will gesellt sich dazu.
-
Heute kann ich leider nicht, da ich morgen beizeiten aufstehen muss. Mein Hausmeister kommt nämlich wegen neuen Herd anschließen und das schon gegen 8 Uhr.
Vllt. nen anderen mal, heute leider nicht.
-
Ist wumpe, ist eh grad "defekt".
Edit: Geht wieder.
DosAmp ist zu gut oder ich zu schlecht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!