5.0.1
hab ein samsung gerät. sind wir froh von 4.4 hoch gekommen zu sein
Benutzte Android Version
-
-
Was steht bei Firmware-Version?
Bei meinem Sony Xperia Tipo steht die Android-Version über der Baseband-Version, deswegen könnte es bei dir möglicherweise die Firmware-Version sein.
Was hast du eigentlich für ein Smartphone?tk1908: Google-Diamant-Bashing bitte lassen, wäre schade, wenn der Thread gesperrt wird und in dem Fall ist es ja möglicherweise nicht so einfach zu erkennnen, obwohl ich schon vermute, dasss er ein Android verwendet.
Habe ein Sony Xperia E15i, hatte ich aber schon mal erwähnt, nur keinen schimmer wo.
-
4.4.x auf meinem Trekstor Surftab Breeze 7.0
-
Diamant001: Du benutzt Android 2.1
-
So Bitte.Die Bildqualität ist miserabel, aber man erkennt, dass es sich um das Sony Xperia X8 ("E15i") handelt, das 2010 mit Android 1.6 ausgeliefert wurde und bei dir mit der letzten verfügbaren Version 2.1.1 läuft.
-
Ah ja, darum geht da auch kein Fuckapp drauf.
Die Bildqualität ist miserabel, aber man erkennt, dass es sich um das Sony Xperia X8 ("E15i") handelt, das 2010 mit Android 1.6 ausgeliefert wurde und bei dir mit der letzten verfügbaren Version 2.1.1 läuft.
Ist das besste was an Bild quali machbar ist.
-
Android 2.1 - 5 Sekunden Google.
-
Android 2.1 - 5 Sekunden Google.Ist bei meinem Handy wie gesehen nicht direkt ersichtlich die Version.
-
Beitrag von mrshadowtux (
28. Februar 2016 um 15:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Samsung Galaxy 551 -> 2.3.6
Mobistel Cynus T1¹ -> 4.1.1
erstes Moto G (16GB) -> 4.4
HTC One M7 32GB -> 5.0.2
zweites Moto G (8GB ; Spielzeug) -> 5.1¹: a.k.a. IMO S88 Discovery a.k.a. myphone A898 Duo a.k.a. QMobile QSmart S22 a.k.a. i-mobile i-STYLE Q6 a.k.a. BRONDI Glory a.k.a. INTEX Aqua Flash a.k.a. [insert random chinaphone here]
-
Mein LG Nexus 4 besitzt Android 5.1.1, Updates gibts da keine mehr.
Genauso wenig wie bei meinem Samsung Galaxy S Plus I9001, das Android 2.3.6 hat. -
Mein LG Nexus 4 besitzt Android 5.1.1, Updates gibts da keine mehr.Im Gegensatz zu deinem Samsung wird es da mit Sicherheit noch ausgereifte Drittanbieter-Betriebssysteme geben.
CyanogenMod hat seit Dienstag endlich auch offizielle Marshmallow-Nightlies fürs N4. -
Im Gegensatz zu deinem Samsung wird es da mit Sicherheit noch ausgereifte Drittanbieter-Betriebssysteme geben.
CyanogenMod hat seit Dienstag endlich auch offizielle Marshmallow-Nightlies fürs N4.Kann die Chroma-ROM nur empfehlen.
-
5.0.2
-
4.4.2 Kitkat
-
Wo bleibt der Thread: "Wie lautet Eure iOS-Version?"
-
Kannste ja selbst erstellen - oder hast du dazu keine Berechtigung?
-
Hier sieht man das nochmal mit meiner Version. Zählt das eher als 5.1 oder als 6?
-
Android-Version: 5.1.1
> 5.1 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!