PC ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an
-
-
Netzteil reparieren? Ned wirklich. Die dinger sind so günstig, da lohnt eher n Neukauf
-
Dachte nur wegen Umwelt schonen und so
-
Dachte nur wegen Umwelt schonen und soVerdammt immer dieses umweltverschmutzende Metall
-
Genial wie erstmal wieder der Link zum ordentlichen Stresstest-Tool ignoriert wird
Glaub damit lass ich das Posten hier auch mal sein. Hat keinen Zweck.
Alles wunderbar. Tj Max ist das Max, was die CPU warm werden darf..Und die Throttletemp von 70°C ignorieren wir oder wie?
Netzteil reparieren? Ned wirklich. Die dinger sind so günstig, da lohnt eher n NeukaufWenn du jenseits 70eur als "so günstig" bezeichnest (fürn <500Watter) will ich nicht wissen was bei dir teuer ist.
Und Reparatur kann durchaus lohnen, sofern man sie selbst durchführt/durchführen kann. Bringt mans irgendwo hin wird man wenn überhaupt nur belächelt, denn allein die Pauschale ums aufzuschrauben und reinzugucken ist meist schon über nem Fuffi. -
Ich dachte mir halt wenn jemand spaß dran hat so ein teil zu reparieren und das für einen kasten bier oder so erledigen möchte hätte ich es ihm gerne geschickt.
Ich geb auch Augustiner -
Das ist ne Reparatur von 10 Minuten gewesen, hätt mir das Netzteil online bestellt oder zur Not ausm Laden geholt wenn man den PC dringend braucht.
Kabels schön verlegt oder noch besser ein Modulares Netzteil wo man bestimmen kann, wie viele Kabels man benötigt. -
Hoschi, ich hab die Möglichkeit zum selber reparieren ned. Ergo altes innennE-Schrott und n neues kaufen
-
Kannst mir das Netzteil ruhig zuschicken. Ich fixe fast alles, zur Zeit habe ich noch Zeit Sind zu 99,99999% eh die Elkos....
-
Kannst mir das Netzteil ruhig zuschicken. Ich fixe fast alles, zur Zeit habe ich noch Zeit Sind zu 99,99999% eh die Elkos....Kannst mir ja ggf. ne Nachricht schicken mit deiner Adresse.
Wielange würdest du den ggf. für eine Reperatur brauchen ca. ?????lg
Michael -
Billig Netzteil flicken? Schmeiss es in die Tonne wo es hingehört.
-
Alter, lass die scheiße bleiben.
Vor allem von kuxuntu Elektro arbeiten erledigen l lassen, weiß nicht. -
Ich hab einen Gesellenbrief mit 89%?.....
Dachte außerdem erst, er wollte es verschenken
Hätte es dann zum testen für mich genommen... -
Ich hab einen Gesellenbrief mit 89%?.....Das hat absolut nichts zu sagen. Ich kenn' Leute mit Meister, die nichts können.
-
Er wollte Geld für ein Defektes Netzteil?
Ziemlich Uncool.
Wäre es was anderes wie ne Konsole dann würd ich es verstehen aber ein Netzteil... -
Nein ich wollte das er es mir repariert.
Und er hatte das wohl missverstanden das ich das defekte an einen Bastler verschenken würde.Wobei mir schleierhaft ist inwiefern der angebotene kasten Augustiner dafür dann ins bild gepasst hätte?
-
Das hat absolut nichts zu sagen. Ich kenn' Leute mit Meister, die nichts können.
this.
-
Naja, ich hab schon einiges gemacht. 3 Jahre Elektroinstallation, 2 Jahre in einer Radio- und Fernsehtechnikerbude, 1 Jahr Waschmaschine und Platinen repariert. Und als Hobby mache ich jetzt noch Restauration von uralt Geräten.
Kenne aber auch Meister, die kennen nicht einmal klassische Nullung oder die alten Aderfarben, geschweige den Wissen die, wie ein Schaltnetzteil genau funktioniert
Und nun mache ich schon wieder was anderes. Will noch ne Ausbildung als Fachinformatiker beginnen, mein Rücken streikt langsam....
-
Das Angebot mit dem Kasten bier steht immer noch.
lg
Michael -
Naja, ich hab schon einiges gemacht. 3 Jahre Elektroinstallation, 2 Jahre in einer Radio- und Fernsehtechnikerbude, 1 Jahr Waschmaschine und Platinen repariert. Und als Hobby mache ich jetzt noch Restauration von uralt Geräten.Kenne aber auch Meister, die kennen nicht einmal klassische Nullung oder die alten Aderfarben, geschweige den Wissen die, wie ein Schaltnetzteil genau funktioniert
Und nun mache ich schon wieder was anderes. Will noch ne Ausbildung als Fachinformatiker beginnen, mein Rücken streikt langsam....
Wenn du Probleme mit dem Rücken hast, würde ich dir eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung empfehlen. Ich hab Systemintegration gemacht und hab im Praktikum genug Server geschleppt und so, das ist nichts für nen kaputten Rücken.
@Topic: An dem Netzteil haben höchstens noch die kleinen Kinder in Afrika Freude, wenn sie das Kupfer aus der Leiterplatte abbrennen dürfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!