Windows 10 Mobile: Es ist so weit (Redstone)

• eduroam ist auch so scheiße

An der RWTH gehts (nur halt kein TTLS mit modernen Clients). Am KIT hier fällts auch schon mal um.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• An der RWTH gehts (nur halt kein TTLS mit modernen Clients). Am KIT hier fällts auch schon mal um.

Die Geisteswissenschaften haben an der RUB quasi kein WLAN... in allen anderen Gebäuden mal so mal so. Im ganzen neuen ID wo ich bin, läuft es aber perfekt, wenn nicht gerade 300 Leute gleichzeitig in einem Hörsaal drauf zugreifen.

Geil ist aber, das man sich anscheinend auch im Eduroam einloggen kann, wenn man es nicht ganz richtig konfiguriert (z.B. Zertifikat). Dann kann man die Logindaten über ein Funkmodul mitschneiden :trollface:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (22. März 2016 um 12:41)

• Beitrag von DosAmp (22. März 2016 um 12:41)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• die WP7 Geräte waren für WP8 damals eben nicht richtig ausgestattet. Das geht sich mit nem Single Core und 256MB Ram nicht aus. (Lumia 800 = 512MB?)

Das 800 hat einen Cortex-A8 mit 1,4 GHz und 512 MB RAM, das 435 einen A7 mit 2× 1,2 GHz und 1 GB RAM. Es wäre mal interessant zu wissen, wie performant WP8 auf dem 800 laufen würde respektive wie groß der Leistungsunterschied zwischen den beiden CPUs ist.

• Ich durfte bei meinem 925 zweimal das Raummikrofon austauschen an dessen Kabel auch USB-Buchse und der Kopfhörer sitzt. Das erste mal zu einem Microsoftdienstleister innerhalb der Gewährleistung, das zweite mal hab ichs selber gemacht.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Einmal editiert, zuletzt von Pain (22. März 2016 um 21:53)

• toll mit der einsenderei und so, dass ich keine sim karte passend fürs ersatzgerät hab..

ich bin grad so angfressen
    den amazon rückversand, eingeschriebenes paket ins eu ausland, darf ich auch noch zahlen he

Einmal editiert, zuletzt von freaked (22. März 2016 um 22:20)

• OK, bei mir sind 3 und 4 auch recht leise, aber das ist doch nicht der defekt, oder? Ich lese bei den Defekten, dass die Mikros gar nicht mehr reagieren.

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• toll mit der einsenderei und so, dass ich keine sim karte passend fürs ersatzgerät hab..

ich bin grad so angfressen
    den amazon rückversand, eingeschriebenes paket ins eu ausland, darf ich auch noch zahlen he

Also ich muss beim Rücksenden im Falle von einem Defekt oder Service beim Amazon nix zahlen.

OK, bei mir sind 3 und 4 auch recht leise, aber das ist doch nicht der defekt, oder? Ich lese bei den Defekten, dass die Mikros gar nicht mehr reagieren.

Doch. Bei mir war es auch so. Waren super leise. Cortana z.B. hat nur reagiert, wenn man laut gebrüllt hat. Oder mal auch garnicht.

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (23. März 2016 um 08:43)

• Ich tendiere zu Bootloader ist genauso Bananaware wie W10M selbst.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Ist mein 950XL jetzt schrott? x_X
    Hab mit dem Recovery Tool eine neuere Firmware einspielen wollen.. jetzt hänge ich im Roten Bildschirm fest und das Recovery Tool meldet Fehler..

Gibt es keinen Todmodus? Wenn ja, versuche es über den dahin zu starten und dann das Recovery Tool starten und die FW wird wieder installiert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!