Hallo, habe einen Fujitsu Siemens Thinclient und möchte gerne einen Bootfahren USB Stick erstellen für eine XP Home Installation. Wie mache ich das am besten?
Bootbaren Installationsstick XP
-
-
-
Irgendwie hat es nicht funktioniert
-
-
Bootfahren USB StickAlso sowas?
-
Windows XP ist veraltet, installier 7 oder was neueres.
Somit hätten wir uns über den TO lustig gemacht und Bullshit gepostet. Tagessoll erfüllt
-
Rufus nehmen und dein Leben ist wieder schön.
Damit geht das zu 100%.
-
ich bin beim letzten mal probieren auch total gescheitert. xp ist wirklich nicht leicht via xp zu gebrauchen. ich habe dann lieber nen usb-cdrom genommen.
-
ich bin beim letzten mal probieren auch total gescheitert. xp ist wirklich nicht leicht via xp zu gebrauchen. ich habe dann lieber nen usb-cdrom genommen.Ich teste UltraISO und Rufus gleich.
-
Also sowas?
Du sack xD -
Ich teste gerade RUFUS, Ultraiso kam txtsetup.sif Fehlermeldung, geht mit ULTRAISO nicht. Melde mich wieder.
-
Ich hab meine xp Sticks immer mit Winsetupfromusb gemacht das hat eigentlich immer geklappt
-
Ich hab meine xp Sticks immer mit Winsetupfromusb gemacht das hat eigentlich immer geklapptJopp, der macht dir sogar nen Multiboot-Stick (bei Bedarf) und wird auch problemlos erkannt, zumindest mit nen FutroA2xx und der FutroS-Serie geht das super.
-
Rufus hat funktioniert. Er installiert das Windows XP gerade auf VMWare.
Jopp, der macht dir sogar nen Multiboot-Stick (bei Bedarf) und wird auch problemlos erkannt, zumindest mit nen FutroA2xx und der FutroS-Serie geht das super.
RUFUS ist auch für DAU's gedacht, da so einfach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!