Also wie schon gesagt, such das im Faden genannte Spiel Need for Speed Hot Pursuit. Nicht das Remake sondern die erste Pixelmatschausgabe. Playstation oder PC, egal, Playstation schon fast bevorzugt. Originalversion wär geil. Macht mir mal Angebote.
[S] Need for Speed Hot Pursuit
-
-
Pixelmatsch? Für mich einer der besten Teile und zeitloser Klassiker, erst recht mit der Stimme von Egon Hoegen. Genauso die tollen Tracks von Rom Di Prisco.
-
Geb ich nicht her
-
Dito. Habs auch Original.
-
Pixelmatsch? Für mich einer der besten Teile unbd zeitloser Klassiker, erst recht mit der Stimme von Egon Hoegen. Genauso die tollen Tracks von Rom Di Prisco.Tolle Runde
Letzte Runde
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Sieger. -
Tolle Runde
Letzte Runde
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Sieger.
alter wasn flashback -
Pixelmatsch? Für mich einer der besten Teile und zeitloser Klassiker, erst recht mit der Stimme von Egon Hoegen. Genauso die tollen Tracks von Rom Di Prisco.nuja, auf nen modernen Flachbildschirm siehts so aus.
ja, wie schon gefragt, hats jemand und würde es mir evtl verkaufen? -
Das Spiel kann halt nix für die Interpolation deines Monitors.
-
war mir schon klar, dass es auf nen röhrenkübel besser aussieht. WRC macht da auch keinen besseren Eindruck.
-
Ich zieh dazu einfach ein passendes ThinkPad aus dem Regal.
-
gut, trotzdem: Hats jemand doppelt und würd mir ein Exemplar zukommen lassen?
-
ich erinner mich noch an einen smoothen hack, mit dem man NFS3 am PC auch ohne Voodoo-Karte mit hohen Auflösungen laufen lassen konnte. Sowas wie 1600x1200 war schon ganz okay.
-
ich erinner mich noch an einen smoothen hack, mit dem man NFS3 am PC auch ohne Voodoo-Karte mit hohen Auflösungen laufen lassen konnte. Sowas wie 1600x1200 war schon ganz okay.GLIDEcreme
-
GLIDEcreme
Alter, nein.
-
GLIDEcreme
das war ganz simpel. in dem spieleordner gabs sowas wie eine voodoo2.dll und eine opengl.dll oder so ähnlich, und wenn man die opengl.dll in voodoo2.dll umbenannt hat und dann beim launcher gesagt hat "ich hab ne voodoo2" dann konnte man da beliebige auflösungen auswählen -
Alter, nein.
endgeil alter
-
GLideCreme Shot's von Nfs III als "BMW Edition" gepatcht, Nfs Porsche und Viper Racing VRGT
https://m.facebook.com/chris.miike/albums/10205140221816899/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!