die von intel sollen billiger werden
Der allgemeine Benchmark-Thread
-
-
Ich habe eine mit 128GB von Samsung. Schafft 258MB/s Lesegeschwindigkeit (habe ich mit hdparm -t gemessen)
Schreibgeschwindigkeit muss ich auch mal messen. -
MB/s ist wenig aussagend für ne gute SSD..
-
samsungs baut nur ssds damit denen die nich so schnell kaputt geht wie deren festplatten
-
-
SuperPi auf'm Bastelrechner:
-
Supertux @ Ultra 10
270MHz Ultrasparc IIi -> 11-16fps
290MHz Ultrasparc IIi -> 20-27fps
300MHz Ultrasparc IIi -> 23-30fpswas 30mhz so ausmachen bei den teilen
-
-
Xtreme Profile (1080p)
-
-
http://3dmark.com/3dm11/836463?s…pBYwts7xrM8s6vNhttp://3dmark.com/3dm11/836463
für nen System auf nem etwas älteren 775er Quad doch nicht so übel
-
-
^iwie wünsch ich mir grad das sys-spec ausklapp dings von früher wieder, was unterm avatar war.. weil so sagt das iwie.. weniger als garnix
bei mir is das lahmste (wie immer unter win7) die klassische HDD..
die scheinen irgendwie IMMER 5,6-5,9 zu bekommen.. sch**egal was für eine es is.. -
Das "sys-spec ausklapp dings von früher" wünsche ich mir auch schon lange wieder, aber TAL hatte bis heute keine Lust oder Zeit das mal wieder ins Forum einzubinden, leider ...
-
Zitat von HOMEBOY87
^iwie wünsch ich mir grad das sys-spec ausklapp dings von früher wieder, was unterm avatar war.. weil so sagt das iwie.. weniger als garnix
bei mir is das lahmste (wie immer unter win7) die klassische HDD..
die scheinen irgendwie IMMER 5,6-5,9 zu bekommen.. sch**egal was für eine es is..Normal. Win7 gibt für eine "Non-SSD" maximal 5,9
-
dann steh ich ja garnich mal so schlecht da mit 5,8 (WD2500AVJB .. 7200rpm, 8MB Cache, ATA100)
aber ernsthaft.. selbst irgendwelche krücken HDDs von anno schnee kriegen trotzdem noch 5,x .. muss man glaub ich nich verstehn -
Bei 5,9 ist für einzelne HDDs Schluss, mehr geht nur mit SSD/Raid. Hatte mal beim Notebook mit Hitachi Travelstar (5400 rpm) 5,9 und nebenbei im Desktop mit ner WD Caviar Black (7200 rpm) auch 5,9, also da war schon ein deutlicher Performanceunterschied und die gleiche Bewertung. Bei der SSD hatte ich dann auf einmal 6,9 in der Bewertung. Windows Leistungsindex halt...
-
Hab meine Externe HDD mit mit HD Tach gebencht:
-
PCMark 7 ist raus
Wer macht mit?^^3963 Punkte: Result
-
das ding is mal fail als usual, zb der imagemanipulation test is singlethreaded?! son quatsch welches sinvolle bildbearbeitungstool arbeitet heute noch singlethreaded?
Zitat von michiBei 5,9 ist für einzelne HDDs Schluss, mehr geht nur mit SSD/Raid. Hatte mal beim Notebook mit Hitachi Travelstar (5400 rpm) 5,9 und nebenbei im Desktop mit ner WD Caviar Black (7200 rpm) auch 5,9, also da war schon ein deutlicher Performanceunterschied und die gleiche Bewertung. Bei der SSD hatte ich dann auf einmal 6,9 in der Bewertung. Windows Leistungsindex halt...
ne, ich hatte schon nen scsi raid mit 7,9 bekommen im windows 7!
ansonst win!!!
unter windows 2008 server funktioniert der videoencoding nich, aber 300 punkte sind auch mal was -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!