Einfach WSUS-Offline nehmen anstatt zu pfuschen? Bevor das Skript loslegt werden alle Randbedingungen wie Internet Explorer, Windows Updates und Patches für bekannte Bugs in den WU-Komponenten eingespielt.
[Umfrage] Wer nutzt noch Windows Vista?
-
-
Sje schreibt ja, dass WSUS-Offline nicht geht.
Ich konnte hier jetzt aber in einer VM Windows Vista mit dem Winfutureupdatepack auf den aktuellen Stand bringen. -
Keine Ahnung wo das Problem liegt. Mit meinen vorliegenden Images klappt es problemlos (Vista Business & Enterprise mit SP1 [MSDN]). Mit anderen Editionen hab ichs nicht versucht.
-
Ich hab ne Vista DVD mit allen Versionen und SP2, ich werde mal die Tage vlite ausprobieren.
-
Ich hab ne Vista DVD mit allen Versionen und SP2, ich werde mal die Tage vlite ausprobieren.Mach das. Der IE9 muss zuerst drankommen, meine Erfahrung.
-
ich werde gleich eine Vista All Update DVD x64 bauen. Ich nehme Home Premium okay?
-
Mit Home Premium kann ich nicht viel Anfangen, ich glaub ich habe keine Lizenz für Home Premium.
Ich hab am meisten Vista Business Lizenzen, ich werd die Tage mal selber ne DVD erstellen. -
Mit Home Premium kann ich nicht viel Anfangen, ich glaub ich habe keine Lizenz für Home Premium.
Ich hab am meisten Vista Business Lizenzen, ich werd die Tage mal selber ne DVD erstellen.Dann Business.
Vergiss den Windows Update Agenten 7.6 nicht zu integrieren
-
Also bei mir gehen Vista Updates, aber ja es dauert sehr, sehr lang. 2 Stunden sind da locker drin. Allerdings läuft gerne die automatische Installation gerne gegen die manuelle. Sprich man startet den Dialog und kackt irgendwann ab, weil automatisch im Hintergrund die selbe Geschichte läuft. evtl. könnte es helfen die automatischen Updates für den Start abzuschalten + reboot.
-
Teste grad die grad eben fertiggestellte Vista Business x64 DVD. er hat ja auch den Windows Update Agenten 7.6, IE9 und 218 Patches integriert.
Danach Windows Update testen, müsste schnell durchlaufen?
-
Nein, wird es nicht.
-
Teste grad die grad eben fertiggestellte Vista Business x64 DVD. er hat ja auch den Windows Update Agenten 7.6, IE9 und 218 Patches integriert.Danach Windows Update testen, müsste schnell durchlaufen?
Windows Update sollte schnell Updates finden, zumindest bei Windows 7 x64 hat das so geklappt obwohl meine DVD noch den IE8 drin hat.
Ich hab inzwischen auch versucht vLite ans laufen zu kriegen, aber das klappt irgendwie nicht, zumindest nicht unter 7 ...
-
Windows Update sollte schnell Updates finden, zumindest bei Windows 7 x64 hat das so geklappt obwohl meine DVD noch den IE8 drin hat.
Ich hab inzwischen auch versucht vLite ans laufen zu kriegen, aber das klappt irgendwie nicht, zumindest nicht unter 7 ...
Du Brauchst Vlite 1.1.6, da dort noch die Filtertreiber enthalten sind, nach der Installation der Filtertreiber kannst du auf die Version 1.2 updaten, da die Version Deutsch enthält.
Fahler bei der Suche nach neuen Updates. Fehlt da tatsächlich noch was?
Wow nach dem 2. Anlauf wars nach 20 Minuten fertig. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!