Doch Blut geleckt?
[Umfrage] Wer nutzt noch Windows Vista?
-
-
Doch Blut geleckt?Meinst Du mich?
-
Sicher.
-
Doch Blut geleckt?Wo denn, ich will auch Blut lecken?
-
Auf meinem Sempron 3000+ für Age of Empires II HD (Steam) und Sims 2.
Aber im DualBoot mit nem Linux demnächst....Die HD Version ist doch nix. Es gibt nen guten Userpatch:
http://userpatch.aiscripters.net/Mit der läuft die normale Problemlos unter neuren Windows und höheren Auflösungen. Gibt auch einige Spielverbesserungen, nutz die aber nicht. Einheiten Limit, Gebäude Queue und MP3 Musik ua.
-
AoE 2 wegen HD nochma kaufen? Sieht doch auch nicht anders als Non-HD aus?
-
Die HD Version ist doch nix. Es gibt nen guten Userpatch:
http://userpatch.aiscripters.net/Mit der läuft die normale Problemlos unter neuren Windows und höheren Auflösungen. Gibt auch einige Spielverbesserungen, nutz die aber nicht. Einheiten Limit, Gebäude Queue und MP3 Musik ua.
AoE 2 wegen HD nochma kaufen? Sieht doch auch nicht anders als Non-HD aus?
Nein, habe die HD-Version zum Geburtstag bekommen von einem Freund der mit mir via Steam dann online spielen wollte/immer noch gerne spielt....
Da hab ich nicht nein gesagt. Nachdem meine Freundin davon auch Feuer&Flamme ist hat sies auch bekommen zum sehr günstigen Preis letztes Jahr und somit sind bei uns mehrere Rechner bestückt, eben auch die Desktoprechner am Schreibtisch....Sprich, einfach Geschenkt bekommen... Da sagt man ja nicht nein
-
Windows Vista habe ich komplett ausgelassen.
Musste auf der Arbeit damit hantieren und war gleich angewidert.... -
Beitrag von freaked (
14. April 2016 um 10:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von dancle (
14. April 2016 um 11:02 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
War ja klar. Hauptsache erstmal klugscheißen . Ich hab's via Steam gekauft.
Zumal: Lesen hilft. Es gibt einen Unterschied zwischen "langsam laufen" und "Performance bricht tierisch ein" Das Ganze ruckelt ab 'ner Szene, wo dir nur massig Glassplitter um die Ohren fliegen. Das hat nicht mal was mit Springen zu tun. Und 2 fps sind nunmal unspielbar, zumal die Performance vorher schon nicht sonderlich rosig war - lief, aber nicht all zu toll. Also lasst solche Unterstellungen.
-
AoE 2 wegen HD nochma kaufen? Sieht doch auch nicht anders als Non-HD aus?Das Wasser ist aufgehübscht. Und man kann höhere Auflösungen. Allerdings werden die Einheiten kleiner bis fuzelig. Bei der Usermod wird der Kartenausschnitt einfach größer
-
Ich hatte vor Vista auf'm Rechner wieder einzusetzen.
Aber dummerweise ist Windows Update unter Vista total unbrauchbar geworden.
Vista SP2 x64 hab ich gestern frisch aufgesetzt, es brauchte über 12 Stunden um Updates zu finden.
Danach war ende, Windows Update hing dann noch ein ca 4 Stunden auf Updates werden heruntergeladen 0 KB , 0% .
Winfuture Update Pack und Wsus Offline funktionieren ebenfalls nicht. -
Woran kann das liegen, dass die Winfutureupdates nicht gehen?
Da muss das Paket selbst ja einen Fehler haben.
Seh mich schon eine Vista-VM aufsetzen -
Woran kann das liegen, dass die Winfutureupdates nicht gehen?
Da muss das Paket selbst ja einen Fehler haben.
Seh mich schon eine Vista-VM aufsetzenHab Vista all Update DVD von Home Premium Business und Ultimate.
-
Ich hab bloß ne SP2 DVD's ohne Updates ...
Eigentlich wollte ich Vista für meine Musik benutzen weil es noch den WMP 11 hat den ich gerne benutze um Musiksammlung zu organisieren.
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv mich mit Vista und dem Update zu plagen, da kann ich auch XP weiterlaufen lassen. -
Ich hab bloß ne SP2 DVD's ohne Updates ...
Eigentlich wollte ich Vista für meine Musik benutzen weil es noch den WMP 11 hat den ich gerne benutze um Musiksammlung zu organisieren.
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv mich mit Vista und dem Update zu plagen, da kann ich auch XP weiterlaufen lassen.Vlite ist das Zauberwort.
-
Ich aktualisiere mit WSUS Offline meine Vista-Neuinstallationen, und jag dann Microsoft Update nochmals drüber. Geht bestens.
-
Bei mir lief WSUS Offline nicht, wohl weil Windows Update bei mir im Eimer ist.
-
Bei mir lief WSUS Offline nicht, wohl weil Windows Update bei mir im Eimer ist.Irgendein aktuelles Updatepack nehmen, zuerst den IE9 entpacken, den ZUERST!!!!! integrieren lassen. Ganz wichtig. Dann das Updatepack entpacken, alle ie-Updates raus, außer ie9, die kommen an 2. Stelle und dann alle anderen MSUs integrieren lassen. Bei mir ging das nur mit Vlite. k.A. warum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!