Jo, wie geschrieben, Desktopsymbole anzeigen lassen unter Win 7. Zumindest Arbeitsplatz und eigene Dateien. Wie funzt das mit Win7 Starter Bordmitteln.
Win 7 Starter Desktopsymbole anzeigen
-
-
Geht das wie bei W7 Home Premium?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht das wie bei W7 Home Premium?Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das geht sogar bei windows me
-
-
das geht sogar bei windows me
Ich meine damit, obs bei w7starter geht, ist die Frage? Hatte das noch nie installiert.
-
Ok, Learning by Doing:
Funzt. Zumindest Arbeitsplatz und Eigene Dateien:
- Im Startmenü nach dem Ordner mit dem Benutzernamen suchen. In der Regel auf der rechten Seite. Rechtsklick und "auf dem Desktop anzeigen" wählen.
- Das gleiche Prozedere mit "Computer".Farbanpassungen und Desktophintergrundeinstellungen probier ich noch rum.
-
Windows 7 Starter:
-
Warum benutzt man so eine eingeschränkte Version eigentlich freiwillig?!
-
Hatte ich auch mal hier rumfliegen, hab aber Mutter auf Xubuntu migriert.
-
wenn man knapp an lizenzen ist? Die meisten einschränkungen kann man ja umschiffen und sind kleinigkeiten. vista starter war ja totaler crap mit beschränkung der programmanzahl.
-
SLIC-Table und passendes Cert regelt.
-
Oder Windows 10. Das kann ich heute immernoch auf Rechnern installieren, die das schöne Betriebssystem vorher noch nicht gesehen haben und es ist aktiviert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!