Neuer MyBB-Bug?

• Ist mir gerade aufgefallen, hat jemand ne logische Erklärung?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Auf 720p stellen, damit man den Bildschirminhalt lesen kann)

• Beitrag von freaked (24. April 2016 um 23:28)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Michael_ (24. April 2016 um 23:31)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Alpha (24. April 2016 um 23:32)

• Beitrag von Michael_ (24. April 2016 um 23:39)

• Hat zwar nichts mit dem Bug von mrshadowtux zu tun, aber ich hab seit neuesten auch ein Problem.
    Im WHF bekomme ich regelmäßig folgenden Fehler, wenn ich einen Post oder eine PN abschicken will:

Browser ist Firefox 46.0.1, ich bilde mir ein, dass der Fehler seit Firefox 46 auftritt, unter Chrome hab ich den noch nicht bekommen.

• Ich hatte das vorhin auch. Gerade mal getestet: In Firefox tritts auf, in Vivaldi nicht. Scheint Firefox-spezifisch zu sein.

• Ähnliche Probleme scheint es im Übrigen mit Edge zu geben, wo ich jetzt jeweils drei Anläufe zum Anmelden und Verfassen eines Beitrags gebraucht habe. Mit IE11 funktioniert alles problemlos. Korrigiere: Dieser Post wurde auch erst beim zweiten Versuch korrekt abgesendet.

Aus den Fehlerlogs von nginx (PHP-FPM betrifft es nicht, weils schon an der SSL-Verbindung abschmiert) kann man auf der derzeitigen Logstufe nichts Auffälliges erkennen.

• Beitrag von Coburg-M (14. Mai 2016 um 13:56)

• Wer will, kann im Übrigen schon mal Vorschläge für MyBB-1.8-kompatible Themes einreichen.
    Beim Rest ist eine der größten Baustellen nur, ob und wie GoMobile noch auf 1.8 laufen wird – ansonsten müsste man die Zeit bis 2.0 mit einem Theme überbrücken, das auf mobilen Browsern einigermaßen bedienbar ist.

Hat meine Änderung etwas gebracht?

War vorhin bei mir in Edge noch mal aufgetreten, aber kann auch daran liegen, dass die Fritzbox hier nicht durchgehend stabilen DNS-Server gemacht hat.
    Sollte weiterhin in Firefox 46 beobachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!