Umstieg auf phpBB3, das hat ein Responsive Design
Neuer MyBB-Bug?
-
mrshadowtux -
24. April 2016 um 23:23
-
-
1.6 is in meinen augen eol
wir sind gerade nich besser als nen windows xp mit posready updates.
ich wär ja dafür, einspielen, was nicht funktioniert kann dann bei interresse zusammen mit der community immernoch gelöst werden.
sonst sind wir mit 2.2 noch nicht fertig.
-
Die nächsten zwei regnerischen Tage (heute ziehe ich noch PC auf Win10 um) werde ich jedenfalls mich mit den WHF-Plugins beschäftigen. Im Zweifelsfall werden die Themes wohl kein Showstopper sein.
-
IMHO sollten auch die Plugins kein Showstopper sein..
-
hatte das mit der ungesicherten Verbindung auch gerade wiederienmal. Erneut senden geht dann aber durch...
-
Gestern wieder gehabt, heute auch einige Doppelklicks nötig.
Habe auch bei Firefox nen graues Schloss mit gelber Warnung:
Ein graues Sperrschloss mit gelbem Warndreieck bedeutet, dass Firefox unsichere inaktive Elemente einer Seite nicht am Laden hindert. Angreifern wäre es möglich, bestimmte Teile der Seite zu manipulieren, z. B. indem irreführende oder unangemessene Inhalte eingefügt werden. Allerdings sollte es nicht möglich sein, Ihre persönlichen Informationen von der Seite zu stehlen.Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. (wahrscheinlich sind es nur bilder/videos in den beiträgenn?)
-
Hier in dem Thread habe ich auch dies. Das lässt sich wohl nicht verhindern, wenn Leute http-Inhalt in die Signatur oder Post packen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!