• wie angekündigt suche ich jemanden der meine funktion hier anpasst.
    und zwar soll nur der bbcode geparsed werden, normales html soll einfach halt nicht umgewandelt werden.

Wer lust hat sich 20€ zu verdienen kann mir ja eine pm schreiben.

-> https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…89164#pid489164

paypal instant zahlung für den ersten der einen funktionierenden vorschlag hier postet.

lg
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael_ (25. April 2016 um 02:01)

• Findest du nicht auch, dass das etwas dreist ist? 20€? Sehr spendabel, so wie du das nennst. Kaufst für ein Haufen Geld irgendwelche SSD weil dein Firefox laggt, hast ne überpotente Kiste da stehen und dann kommen da nur 20€ rum? Irgendwie stimmt da was nicht, Sorry. Beauftrage mal einen Programmierer damit, der gibt dir jedenfalls 20€ :D Dank dir hab ich gerade nen guten Start in den Tag, ich hab mich gut amüsiert.

• Mir ist das durchaus Ernst sowas. Wenn ich von was keine Ahnung hab lass ich die Finger davon. Ansonsten hole ich mir Hilfe, aber professionell und beleidige da nicht noch (indirekt) die Leute. Und dabei nimmt man Ratschläge an, aber bei jemand der eh beratungsresistent ist, ist eh Hopfen un Malz verloren.

• Meinst du, dass ein neu erstellter Thread die Situation ändert? Du ignorierst sämtliche Ratschläge und baust da irgendwas völlig unsicheres zusammen. Am Ende machste dann bestimmt irgendwen von uns verantwortlich, wenn das Ding oder der falsch konfigurierte Server gecrackt und für Botnetze missbraucht wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!