Kannst mir fix den Schniedel lecken.
Würdet ihr für Windows 10 zahlen?
-
-
Gayhistoryforum
-
Denkt den keiner hier an die Kinder?
Ich konnte diese ganzen startprogramm tools irgendwie nie leiden. fühlen sich immer fremd im system an.
-
Denkt den keiner hier an die Kinder?Ich konnte diese ganzen startprogramm tools irgendwie nie leiden. fühlen sich immer fremd im system an.
Dies.
-
Ich habe mehr von dir mehr erwartet CDW
Am effizientesten ist der Hilfe und Support Eintrag. Den wirst du sicher tausendfach anklicken.
-
Am effizientesten ist der Hilfe und Support Eintrag. Den wirst du sicher tausendfach anklicken.
Immer.
Wer sich an sowas aufzieht hat halt nix sinnvolles mehr zu melden. Das Startmenü kriegst du ohne Classic Shell so nicht hin. -
Junge installier einfach Windows 2000
-
Und dann kommt sowas. Hab ich mir schon gedacht
-
Das erste und letzte mal, wo ich Classic Shell genutzt hab, war unter Win 8. Desktop ohne Tatsch und Startmenü ist leicht affig.
Unter Win 10 nutz ich Bordmittel. Sprich das Win10-eigene Startmenü. Komm gut mit klar. -
Das Windows10 Starmenü ist in der Tat® sehr gewöhnungsbedürftig... Mein Fall ist es keineswegs. Wie das ganze System nicht. Gut, wenn der Windows7 Support ausläuft, werde ich mich sicher damit beschäftigen. Vieles kann man ja auch umstellen, man es teilweise schon zu XP-Zeiten konnte.
Mir gefällt dieses Zwangsläufige nicht, dass eigentlich alles online ist, du die Updates nicht verhindern kannst und es ein rolling Release ist. --> Kann durch over 10000000 Argumente ergänzt werden.
-
Das Windows10 Starmenü ist in der Tat® sehr gewöhnungsbedürftig... Mein Fall ist es keineswegs. Wie das ganze System nicht. Gut, wenn der Windows7 Support ausläuft, werde ich mich sicher damit beschäftigen. Vieles kann man ja auch umstellen, man es teilweise schon zu XP-Zeiten konnte.Mir gefällt dieses Zwangsläufige nicht, dass eigentlich alles online ist, du die Updates nicht verhindern kannst und es ein rolling Release ist. --> Kann durch over 10000000 Argumente ergänzt werden.
Wegen der Updates gibt es nen Tool um es einzustellen. Habs vergessen wie es heißt.
Ansonsten ist Windows 10 gar nicht mal so schlecht. -
Wieso Updates einstellen?
Wieso Updates einstellen?
Hab zwar Win10 Pro, aber updaten tut es sich trotzdem. Wie ich das einstellen kann, hab ich noch ned raus. -
Wieso Updates einstellen?
Wieso Updates einstellen?
Hab zwar Win10 Pro, aber updaten tut es sich trotzdem. Wie ich das einstellen kann, hab ich noch ned raus.
Kannst Updates verzögern -
Oh nein, mein System bekommt Verbesserungen und Sicherhitsaktualisierungen direkt! Schnell, ein zwielichtiges Tool muss her, um das zu ändern!
-
Kannst Updates verzögernund wie soll das funktionieren?
-
und wie soll das funktionieren?
Geht meines Wissens nach nur in der Pro Version. Da gibt es eine Option in den Update-Einstellungen.
Oh nein, mein System bekommt Verbesserungen und Sicherhitsaktualisierungen direkt! Schnell, ein zwielichtiges Tool muss her, um das zu ändern!
Niemand hat was gegen Updates. Aber ich möchte mir aussuchen können, wann sie installiert werden. Insbesondere bei Windows, wo das elendig lange Shutdown- und Bootsequenzen nach sich zieht möchte ich nicht meinen Rechner runterfahren wollen nur um zu merken dass das jetzt ewig dauert. -
Wenn man volle Kontrolle über seinen Computer will, nutzt man kein Wndows, sagt einem doch eigentlich der klare Menschenverstand dass es dafür nicht da ist. Windows 10 richtet sich an User, nicht an Bastler.
-
Wenn man volle Kontrolle über seinen Computer will, nutzt man kein Wndows, sagt einem doch eigentlich der klare Menschenverstand dass es dafür nicht da ist. Windows 10 richtet sich an User, nicht an Bastler.Ich denke das nervt auch User, nicht nur Bastler. Ist ja auch nicht so, dass man sich das aussuchen könnte, manche Programme und Treiber gibt es halt nur für Windows.
-
Ich würde mal behaupten, der Großteil der Privatnutzer von Windows weiß nichtmal so richtig was Updates sind und würde die dann nie installieren wenns nicht automatisch ging. Man denke nur an so Leute wie seine Eltern etc.
-
Ich würde mal behaupten, der Großteil der Privatnutzer von Windows weiß nichtmal so richtig was Updates sind und würde die dann nie installieren wenns nicht automatisch ging. Man denke nur an so Leute wie seine Eltern etc.Klar. Aber diese Leute würden auch nicht 'Updates manuell installieren' in den Einstellungen auswählen. Wenn das per default automatisch geschieht müssen Leute mit mangelnder Kompetenz halt damit leben, aber dass sie diese Einstellmöglichkeit in Windows 10 entfernt haben ist schon doof.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!