Hallo,
Biete eine ps3 mit 500 GB Festplatte. Bei Interesse hätte ich noch diverse Spiele. Das Gerät sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.
[B] PlayStation 3 500 GB
-
-
Slim?
-
Sieht man auf den Bildern
-
Dat is die Super Slim, die mit dem aufschiebbaren Deckel.
-
Kleiner Hinweis: Von Privat USK 18-Spiele zu verkaufen ist gesetzlich untersagt, nehme sie am Besten aus dem Bild/Angebot raus. Was ja nichts heißen muss.
-
Kleiner Hinweis: Von Privat USK 18-Spiele zu verkaufen ist gesetzlich untersagt, nehme sie am Besten aus dem Bild/Angebot raus. Was ja nichts heißen muss.Seit wann das denn? Selbst auf Ebay ist es inzwischen erlaubt.
-
Bei ebay gibts das erst seit Dezember 2015. Knackpunkt ist, dass Handelsplattformen das Ganze als Dienstleistung anbieten und dort vermeintlich die gesetzliche Überprüfung (Postident etc, Schufa, Ausweis einscannen etc.) durchführen können, in die Kerbe schlägt auch diese private Regelung. Von privat zu privat ist das anders, hier kann der Privatmensch kaum etwas machen, da eine Persokontrolle allein nicht zum Verkauf berechtigt. Zumal die "Pflicht" sich einen Ausweis zeigen zu lassen, meine ich nicht gegeben ist (verboten).
Man kann höchstens nur solche Titel bei ebay, amazon, die auch die vorgeschriebene Versandart gewährleisten können, ankaufen lassen. -
push.
-
Wie sieht eig. deine Preisvorstellung aus?
-
80 mit spielen und 2 Controllern. Exkl. Versand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!