Hat die jemand noch im Originalen rumliegen? Meine geht nicht mehr auszulesen.
Lg
Dominik
Hat die jemand noch im Originalen rumliegen? Meine geht nicht mehr auszulesen.
Lg
Dominik
Hättest eine ISO gemacht davon, und die ISO gebrannt, und mit der wieder rum gearbeitet.
So mache ich das, da muss ich die Origenalen wenigstens nicht abnutzen.
Ich hab noch die ISO
geh ebay
geh ebay
Gibt bloß das KOMPLETTE Paket.
Brauche die für meine XP-Sammlung, da sonst nicht vollständig.
Wird die CD im Laufwerk gar nicht mehr erkannt oder kaum lesbar? Sonst kannst du noch versuchen, mit "Unstoppable Copier" noch irgendwas zu retten. Könnte aber eine ganze Weile dauern.
Wird die CD im Laufwerk gar nicht mehr erkannt oder kaum lesbar? Sonst kannst du noch versuchen, mit "Unstoppable Copier" noch irgendwas zu retten. Könnte aber eine ganze Weile dauern.
Das schon. Alles außer japanisch MSI geht auszulesen. Will aber, das die zu 100% geht.
Kommt auch immer auf das Laufwerk an, jeder Hersteller hat seine eigenen Einstellungen, wie das Gerät lesen soll.
Ich halte von LG/LiteOn/Samsung laufwerken nicht viel, wie Asus Laufwerke sind weiß ich nicht, weil die meisten aussehen von der Front wie LiteOn nur anders gelabelt.
Bin froh wenn ich mein Pioneer habe und versuche noch an einem Plextor dranne zu kommen.
Wegen Disc lesen, ich hatte bei einer Bravo Hits CD, die letzten 3 Tracks konnt er ned lesen, geschwindigkeit runter stellen und es ging.
Ich suche BLOSS die MUI CD, den Rest habe ich natürlich schon.
Hobbybastler: ich habe ein Samsung-Laufwerk.
Komisch, ich hatte bisher mit keinem Brenner / Laufwerk probleme.
Komisch, ich hatte bisher mit keinem Brenner / Laufwerk probleme.
Bitte wieder zum Thema zurück. Ich brauche ausschließlich die MUI CD wieder, die mit den beiden Sprachen: Japanisch und Deutsch. Und im Originalen. Kein gebranntes ISO. Danke.
Warum kaufst du nicht einfach das komplette Set?
Gönn dir
Das ist zumindest die schnellste lösung.
lg
Michael
Die Iso hatte ich ursprünglich von dir....
Die Iso hatte ich ursprünglich von dir....
Ich weiß.
Seit dem war die CD in der Hülle. O.o
Bei japanisch MSI: bei 132 MB Fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!