ich will ma preis fürs dual p3 board und für die beiden p4 bundles
jede menge Zeug..
-
-
-
Hast du zufällig ein Prescott P4 für Sockel 478?
(mein Board kann 533 Standard und 800 ist der Overclocked Mode b1)
-
-
Och bischen mehr Cache wäre nice
-
[03:20:52] <SirDonHoschi|AFK> hm
[03:21:04] <SirDonHoschi|AFK> das whf is in einer beziehung doof
[03:21:43] <SirDonHoschi|AFK> wenn man was verkaufen will gibts
a) nur bla bla im fred
b) is alles zu teuer
c) interessierts keinen
d) hat keine sau geld
[03:21:55] <SirDonHoschi|AFK> oder eben in kombination -.--.-!
-
Ja haste nun ein P4 Prescott über? Ich hab nächste Woche Birthday/Weihnachten.. Lässt sich regeln o_O
-
war auf punkt a) bezogen.
bla bla gibts hier ja schon genug.hätte nen 2,8er P4 Prescott HT (z.Zt. auf dem EPoX Board)
-
533 oder 800 FSB?
(HT unterstüzt mein Board ab 1011 Bios Version, wenn ich richtig gelesen habe.. 800 ist per "Overclocking Mode" verfügbar, da der i845 dafür anscheind nicht ausgelegt ist.)
-
puuuuuuuuush...
kann ja wohl nich angehen..
wenns hier nix wird wandert einiges davon inne tonne.
brauch einfach platz. kein bock mehr 15 fertig montierte bundles oder sonstwelchen kram blöd rumliegen zu haben oder so..wenn irgend n preis völlig daneben is sagts einfach... hab bei manchen sachen einfach keinen plan und nur geschätzt..
von mir aus auch tausch von mehreren sachen gegen irgendwas (vorzugsweise nicht noch mehr tonnen an kleinkram..)
-
Such mal die AVM Fritz!Card ISA PnP
Ich brauch eine :o -
Zitat von HOMEBOY87
puuuuuuuuush...
brauch einfach platz. kein bock mehr 15 fertig montierte bundles oder sonstwelchen kram blöd rumliegen zu haben oder so..wenn irgend n preis völlig daneben is sagts einfach... hab bei manchen sachen einfach keinen plan und nur geschätzt..
von mir aus auch tausch von mehreren sachen gegen irgendwas (vorzugsweise nicht noch mehr tonnen an kleinkram..)
Will das 770X Tauschen wäre qool
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Such mal die AVM Fritz!Card ISA PnP
Ich brauch eine :ohat sich wohl erledigt... is auch mit jumpern..
aufm karton steht trotzdem Fritz!Card PnP..
-
...
2x 512MB Samsung DDR266/PC2100 CL2,5 mit ECC und Thermaltake Kupferheatspreadern
...Ich werf mal 6€ in dem Raum :o
Edit: Verkaufst du auch 68er GrakKas?
-
Zitat von HOMEBOY87
puuuuuuuuush...
Eine Diamond 3D 2 12MB V2 hast nicht zufällig bei dem Zeug dabei? Bräuchte sie für ein 3tes SLi Gespann.. Die anderen Marken von V2's die ich hab, wollen mit der nicht zusammenarbeiten.. -grins-.. Nö, nicht wirklich probiert hab, weils eh nicht laufen würd' aber die Karten sollten identisch sein nach Möglichkeit noch mit der exakt gleichen Speicherbestückung..
-
Zitat von Aquanox1968
Eine Diamond 3D 2 12MB V2 hast nicht zufällig bei dem Zeug dabei? Bräuchte sie für ein 3tes SLi Gespann.. Die anderen Marken von V2's die ich hab, wollen mit der nicht zusammenarbeiten.. -grins-.. Nö, nicht wirklich probiert hab, weils eh nicht laufen würd' aber die Karten sollten identisch sein nach Möglichkeit noch mit der exakt gleichen Speicherbestückung..
Auf voodoofiles.com gab's einen gepatchten Treiber, der zwei Karten versch. Hersteller miteinander zum SLI verknubbelte. Die Webseite ist aber momentan down. Vielleicht wirst Du woanders fündig.
-
Zitat von HOMEBOY87
SD-Karten passen auch, aber eben nur 512MB Max. mit größeren karten stürzt die FW ab (nokia halt ) oder wird einfach nicht erkannt..
was willste denn für infos?
das 6230(i) sollt ja wohl jeder heinz kennen.. lolfotos sind momentan etwas schlecht. cardreader verreckt.
edit: Nokia 6230i alle technischen Daten auf inside-handy.de
ab Fw 3.88 kann man auch MMC's bis 2GB reintun..
-
Zitat von Igor Todeshure
Auf voodoofiles.com gab's einen gepatchten Treiber, der zwei Karten versch. Hersteller miteinander zum SLI verknubbelte. Die Webseite ist aber momentan down. Vielleicht wirst Du woanders fündig.
danke igor den hab ich eh u.a. auch, nur der arbeitet wieder mit Athlons nicht richtig zusammen.. Das tun nur der Referenz oder die DX9c Win9.x/XP Treiber von 3dfxzone.it - 3dfx Users Support - Free Updates, wo man wiederrum 2 gleiche Karten braucht.. Nun ja werd schon mal eine finden..Lg
-
voodoofiles ist doch schon seit jahren tot?
-
Diamond mit 8MB und Creative mit 12MB hab ich noch rumfliegen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!