Wenn davon welche ISA sind bin ich nicht abgeneigt.
[B] Ich BEZAHLE euch, dass ihr mir meinen "Schrott" abnehmt!
-
-
Hast du eine vernünftige VLB-Grafikkarte mit 1 MB VRAM? Meine Cirrus Logic im 486er macht leider nicht so tolle Bilder, wenn die über die Capture-Karte angeschlossen ist.
-
Hast du eine vernünftige VLB-Grafikkarte mit 1 MB VRAM? Meine Cirrus Logic im 486er macht leider nicht so tolle Bilder, wenn die über die Capture-Karte angeschlossen ist.Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Ausgabe der VL Cirrus Karten nicht so gut ist. Ich hab bei beiden Karten dezente senkrechte Streifen im Bild. Mit einer S3 oder ATi ist das nicht.
-
Beitrag von Michael_ (
21. Mai 2016 um 00:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Smaecks (
21. Mai 2016 um 00:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von winfreak (
21. Mai 2016 um 00:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Michael_ (
21. Mai 2016 um 00:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Würdest du mal bitte mit dem Scheißeposten aufhören?
Danke.
Edit by Blue: Michael, die Verwarnung ist in Sichtweite, also lass den Scheiß. Asozial war das hier übrigens auch.
-
Beitrag von Michael_ (
21. Mai 2016 um 01:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
21. Mai 2016 um 01:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Michael_ (
21. Mai 2016 um 02:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wollte mal kurz nachfragen, wie da jetzt eigentlich der Stand ist.
Die Liste gabs ja nie, oder? -
Kommt dieses WE - hab schon mal vorsortiert.
-
Push
Wollte mal nach dem Status fragen.
-
winfreak 29.06.2016 14:35
Diamant001 19.03.2017 11:37 -
Theoretisch ist's ja gut, dass jemand nach dem Status fragt, aber ich hab mittlerweile das meiste einfach entsorgt (war eh nix dabei, was ihr gewollt hättet) und wenn mal wieder was auftaucht kommt es in einen Einzelpost.
-
Danke für die Info, habe extra Kartons bereit gehalten wenn es soweit ist.
-
war eh nix dabei, was ihr gewollt hättetLeider gab es nie die angekündigte Liste. Jetzt ist es zu spät.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!