Hallo Leute,
da ich derzeit am ausmisten bin hatte ich eine kleine Idee: Es gibt hier einiges, mit dem ich selber nix mehr anfangen kann, was aber zu schade für die Tonne ist. Wollen tuts aber niemand für nur ein bisschen Geld. Manches nicht mal geschenkt, darum mache ich es jetzt andersrum, weil ich das Zeug weghaben will.
Ich bezahle euch dafür, mir meinen "Schrott" abzunehmen!
Wie funktioniert das ganze?
Aktuell liegt mein IT Stuff auf einem Schwerlastregal und manches quer über die Wohnung verteilt (deshalb bin ich ja gerade am ausmisten)...
Ich liste euch auf, wenn ich mal mit dem Gröbsten hier fertig bin, was ich habe und ihr sagt mir einfach, was ihr davon haben wollt.
Dann schickt ihr mir eine leere Kiste, in die das Zeug rein soll (am besten mit ein wenig Verpackungsmaterial) und ich schicke sie euch zurück, Porto übernehme ich!
Sagt mir mal was ihr von der Idee haltet und ob ihr generell geneigt seid, was von meinem Bestand zu nehmen
EDIT1: Wichtige Info: Die Sachen werden AS IS verkauft, kein rumgebastel, kein gesäubere, keine großen Tests außer Hinweise auf "keine Ahnung vom Zustand", wenn dieser unklar sein sollte... Wenn was staubig ist, ist's halt so...