Was hast du alles an Treiber und Software noch installiert? 3 Durchläufe Memtest sind einwandfrei?
HP Compaq hat dauernd Bluescreens oder Freezed zumindest
-
Michael_ -
15. Juni 2016 um 03:41 -
Geschlossen
-
-
Unter Windows 7 32bit konnte ich den aktuellen Firefox ohne Probleme ausführen.
Und Firefox 2 läuft auch ohne Bluescreens, das gilt auch für Netscape 9.Ich denke daher nicht das es an der Hardware liegt da es auch sonst keine Bluescreens gibt.
Treiber möglicherweise gibt es nen Treiber Scanner oder so für Windows 2000?Aber installiert sind die offiziellen von HP.
lg
Michael -
Komisch!
-
Also es laufen definitiv ein paar Browser aber die zeigen die Webseiten oft fehlerhaft an.
Hoffe das vielleicht noch jemand eine Idee hat.lg
Michael
The World Browser.
Angeblich ist Windows 2000 Supportet, jemand eine Idee wie man das fixen kann? Die ältere Version 2.3.x läuft super. -
Hoffe das vielleicht noch jemand eine Idee hat.Einfach sein lassen - und nicht versuchen mit 'nem alten Betriebssystem und Browser online zu gehen.
-
Ich versteh aber nicht, warum die Browser Bluescreens schmeißen.
Da muss doch noch mit der Hardware oder mit den Treibern was faul sein, hab hier ne Windows 2000 Installation und kann die Probleme nicht nachvollziehen mit Firefox 12 oder Opera.
Da musst du erst mal eine stabile Hardwarebasis schaffen und dann kannst du weitersehen, welche Software du verwenden willst -
Einfach sein lassen - und nicht versuchen mit 'nem alten Betriebssystem und Browser online zu gehen.
Kannst du schreiben so oft du willst, hab ich auch vergeblich versucht.
-
-
IE5 reicht als Browser, Google geht.
-
IE5 reicht als Browser, Google geht.kek Desktop "Lottozahlen Basis.jpg"
-
Da musst du erst mal eine stabile Hardwarebasis schaffen und dann kannst du weitersehen, welche Software du verwenden willst"Kannst du schreiben so oft du willst, hab ich auch vergeblich versucht."
-
Ich seh schon, dass er merkbefreit ist
-
Close..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!