Suche ich, wer eine abzugeben hat bitte PM.
lg
Michael
Suche ich, wer eine abzugeben hat bitte PM.
lg
Michael
Oh, da musst du dich aber in Geduld üben. Bis ich Win2000 Retail ( keine Update- /OEM-Version ) OVP UND bezahlbar in den Händen hielt, sind knappe 3 Jahre Ebay ins Land gegangen Hatte schon daran gezweifelt, dass es sowas in freier Wildbahn gab.
Geht auch eine Retail-Box von Windows 2000 Server?
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-…EQAAOSwOVpXUGoP
Hier neu.
http://www.ebay.de/itm/MS-Windows…hkAAOSwKtVWwNsS
Windows 2000 Professional Update
http://www.ebay.de/itm/Windows-20…MIAAOSwDuJWyc~G
Windows Small Business Server 2000
http://www.ebay.de/itm/Windows-Sm…4oAAOSwDN1USJ~I
Ne kein Server.
Ist jetzt ansich auch nicht dringend da ich Windows 2000 habe aber eben nicht Retail.
Was ist den ein realistischer Preis?
lg
Michael
Bei Server ist die Latenz geringer.
Ne kein Server.
Ist jetzt ansich auch nicht dringend da ich Windows 2000 habe aber eben nicht Retail.Was ist den ein realistischer Preis?
lg
Michael
Wenn du dir ALLE Links angeguckt hattest von mir, hättest du eine Retail-Box von Windows 2000 Professional - Update gesehen.
Server kostet neu 50€, was kostet dann Professional?
Mehr oder weniger oder gleich?
Habe ich gesehen, ich will aber die Vollversion und kein Update.
lg
Michael
Wenn du dir ALLE Links angeguckt hattest von mir, hättest du eine Retail-Box von Windows 2000 Professional - Update gesehen.
Das geht jetzt aber nicht: Dazu brauch er ein gültiges NT4 oder Win9x.
Ich habe noch NT 3.51 hier Retail Karton.
Aber selbst wenn es davon gehen würde, ich suche direkt die Vollversion im Karton. Bevorzugt Deutsch, English würde ich aber auch nehmen.
Ist schon ein Ding der unmöglichkeit in Deutschland Windows 7 Professional 64bit Retail zu bekommen oder Ultimate, gottseidank habe ich mir das bei zeiten gekauft.
Verstehe garnicht warum alle diese dumme SB scheiße kaufen, das ist zwar momentan gut aber rückwirkend betrachtet doch nichts mehr wert oder auch nichts für das Regal
lg
Michael
Nicht den Köder fressen, Max. Nicht den Köder fressen.
Nicht jeder wirft gerne Geld zum Fenster raus, Michael. Ist wohl unsere Sache was wir kaufen. Wozu brauchst du überhaupt ein Windows 2000? Die Retailversionen gibts doch wie Sand am Meer, ich für meinen Teil hab auch zwei.
Verdammt, nicht schon wieder.
Die blaue Box macht halt schon was her
Was gar nicht mehr wem ich meine zweite Version überlassen hatte Xaar oder Alpha ^^.
Wenn du zwei hast willst du dann nicht eine Abgeben?
"Brauchen" ist relativ, aber ich hätte es gerne für meine Sammlung.
Zu NT 3.51, XP und Windows 7 dazu.
2000 hatte ich vor XP und finde ich ganz cool.
lg
Michael
Hatte geschrieben das ich meine zweite Box schon abgegeben hatte ;).
Was ist aktuell eigentlich ein fairer Preis?
Habe hier eine, der Karton ist schön dick und stabil - aber in japanischer Sprache. Mit integriertem SP3.
Ich habe noch NT 3.51 hier Retail Karton.
Aber selbst wenn es davon gehen würde, ich suche direkt die Vollversion im Karton. Bevorzugt Deutsch, English würde ich aber auch nehmen.Ist schon ein Ding der unmöglichkeit in Deutschland Windows 7 Professional 64bit Retail zu bekommen oder Ultimate, gottseidank habe ich mir das bei zeiten gekauft.
Verstehe garnicht warum alle diese dumme SB scheiße kaufen, das ist zwar momentan gut aber rückwirkend betrachtet doch nichts mehr wert oder auch nichts für das Regallg
Michael
NT 3.51 gilt auch als Updateberechtigung für Windows 2000. Und: Wer sich das Betriebssystem zum Installieren und Benutzen und nicht zum Sammeln kauft, kann sich den Aufpreis für die Retailvariante sparen.
PC-98-Version fürs Regal wär was schickes.
ich würde die mit 20 bis 30 Euro Kalkulieren. Aber ich schätze es ist nen totaler Angebotsmarkt. Sprich die werden inzwischen eher selten noch angeboten werden. Kunststück, die Retail war damals sehr, sehr teuer. Mit nen gebrauchten NT4 + Update hat man vermutlich immer noch eher die Hälfte bezahlt. Hab selbst keine.
PC-98-Version fürs Regal wär was schickes.
Ist bei meiner japanischen dabei - eine CD für PC/AT, die zweite für PC-98. Ich selber hätte ja gern den Advanced Server Retail (weil größte Version, die es in dieser Form gab), aber wenn der mal auftaucht, geht er für entsprechendes Geld weg.
Ist bei meiner japanischen dabei - eine CD für PC/AT, die zweite für PC-98. Ich selber hätte ja gern den Advanced Server Retail (weil größte Version, die es in dieser Form gab), aber wenn der mal auftaucht, geht er für entsprechendes Geld weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!