Acer Aspire One A110L - Ja oder nein?

• ich meinte das netbook wirkt größer, wenn nix als größenvergleich mit aufm bild is (in dem fall halt das netzteil, wobei man am stecker noch eher abschätzen kann wie groß/klein das book is)

wie groß das netzteil is is ja mal sowas von wurst lol
    die nehmen sich eh nich viel..

• Zitat von chiaki

gerade für die schule und so sind netbooks ungeeignet, es sei denn man kann auf diese minderwertige kleinen tastaturen schreiben

Da muss ich dir zustimmen – auf einer kleinen Tastatur zu schreiben geht nur wirklich, wenn man Wieselfinger hat und auch eine winzige Notebook-Maus ohne Fingerkrampf bedienen kann. Über die Qualität der Tastatur hab (bzw. kann) ich nix zu meckern – meine Tippversuche auf eeePC und Konsorten in Elektronik„fach“läden mit zwei „M“ haben sich jedenfalls nicht von den auf normalen Laptops unterschieden, die Tastatur ist halt gewohnt schwammig (im Gegensatz zu guten PC-Tastaturen) und nur selten mit gutem Druckpunkt.

Schon schlimm genug, dass ich auf auf Dauer schon merke, wie unangenehm es ist, auf einer unergonomischen Tastatur mit nicht angewinkelten Tasten einen längeren Text zu schreiben. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!