Intel Xeon E5-2697v2

• Beitrag von Smaecks (26. Juni 2016 um 08:41)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nik (26. Juni 2016 um 08:51)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kuxuntu (26. Juni 2016 um 08:52)

• Beitrag von CDW (26. Juni 2016 um 11:50)

• Beitrag von Kuxuntu (26. Juni 2016 um 16:16)

• Beitrag von Michael_ (27. Juni 2016 um 22:48)

• Beitrag von Retro92 (27. Juni 2016 um 23:11)

• Beitrag von Michael_ (27. Juni 2016 um 23:24)

• Beitrag von Kuxuntu (27. Juni 2016 um 23:55)

• https://www.asus.com/de/Commercial-…tations/Z9PAU8/

Könnt ihr nun auch haben zusammen für 1500€.
    Naja bisschen was geht noch wenn ihr mit mir verhandelt.

Oder halt die CPU einzeln für 1300€.
    Bei Hardwareluxx wurden schon 1000€ für die CPU geboten, der jenige wollte allerdings CPU-Z Screenshots die ich nicht liefern kann und das ist mir noch zuwenig.

Vielleicht hat ja jemand hier interesse.

Einmal editiert, zuletzt von Michael_ (10. Juli 2016 um 23:00)

• Beitrag von clik!84 (11. Juli 2016 um 07:16)

• Oder halt die CPU einzeln für 1300€.
    Bei Hardwareluxx wurden schon 1000€ für die CPU geboten, der jenige wollte allerdings CPU-Z Screenshots die ich nicht liefern kann und das ist mir noch zuwenig.

Echt jetzt? Du willst 'nen Preis, der scheinbar merklich über dem gegenwärtigen "Marktpreis" liegt, hast ein Angebot, was ebenso über dem Marktpreis liegt, aber 'nen Nachweis, dass das Teil funktioniert, willst du nicht liefern? 8|

'n Screenshot von CPU-Z zu machen sollte ja keine Kunst sein: Board anstecken, Windows installieren (Testversion tut's auch), CPU-Z draufziehen und starten - fertig.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Michael_ (13. Juli 2016 um 01:33)

• Beitrag von tk1908 (13. Juli 2016 um 07:09)

• Beitrag von winfreak (13. Juli 2016 um 07:28)

• Beitrag von clik!84 (13. Juli 2016 um 07:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!