freak
Pokemon Go Sammelthread
-
-
das spiel kann man durchspielen? hast alle viecher die existieren?
-
Nein. Man kann es natürlich nicht wirklich durchspielen. Aber mit Level 40 endet das Punktesystem. Mit 20 Millionen Punkten hat man alle Belohnungsebenen - bisher - gesehen. Mehr Punkte bringen mir jetzt überhaupt nichts mehr. Persönlich die letzte Levelgrenze ist 37 oder 38. Weiß nicht mehr genau, aber man kann dann die Pokemon maximal aufleveln.
Die erste Generation habe ich inzwischen Komplett. gen 2 fehlt mir nen Regionaler (99%), 96 % und 94 % sind es bei Gen 3 und 4. Da halt auch tlw. legendäre die Fehlen. Nur die veröffentlichten gezählt. Ab Gen 3 fehlen noch der ein oder andere spezi. Bei der aktuellen fehlen ja noch etliche Veröffentlichungen.
-
Man kann jetzt eigene Pokestops auch in Deutschland einreichen. Also als Level 40 Spieler.
Inzwischen habe ich auch alle Legendären, außer die beiden Regionalen.
-
Kannst du die auch in anderen ländern einreichen?
Bin bei Level 31 und es ist einfach zu zach bis 40 -
Ja, aber nur in denen in denen es aktiviert wurde. das hat mit dem Account nichts zu tun, sondern nur wo man sich aufhält. In Europa ist glaube ich nur Dänemark bisher dabei. Könnte aber in Korea...
Um schneller zu Leveln lohnen sich Freunde:
https://www.reddit.com/r/pokemongotrades/new/Da kann man welche finden. Viele schnarchen schnell weg, aber so habe ich einige beste Freunde dazu bekommen. Jedesmal insgesammt 280k Punkte (über den Zeitraum). Wenn man Beste Freunde Tag sammeln kann und nen Glücksei zündet kann man auf einen schlag sehr viele Punkte machen.
-
Man kann jetzt eigene Pokestops auch in Deutschland einreichen. Also als Level 40 Spieler.Inzwischen habe ich auch alle Legendären, außer die beiden Regionalen.
Damit werden jetzt wieder einige Ingressspieler verschwinden die nur wegen Portaleinreichungen gespielt haben. Interessant wird ob wir aus Ingress OPR dann PokéStops bewerten dürfen.
-
Ich weiß nicht, wieviele Ingress Spieler nur wegen Pokemon dabei sind. Ich habs mal installiert und nach sehr kurzer Zeit wieder gelöscht. Spontan hat sich mir nichts erklärt und mir fehlte wiegesagt die Motivation. Wie die geprüft werden, weiß ich nicht. In Pokemon gibt es ja das Feature schon ne Weile. Angefangen hat es aber in Viatnam und ähnlich fernen Staaten.
Merkwürdig ist, dass ich gestern 3 Mails wegen Pokestops bekommen habe. Aber vom ersten Tag nichts (der natürlich vor der Terasse liegt). Mal schauen. Gestern lief Pokemon extrem unrund.
Falls jemand sich jetzt fragt, was ich bei mir zuhause gefunden habe: Ne Wasserpumpe. In Westberlin wurden nach der Berlin Blokade die alten Pumpen für Pferde deutlich ausgebaut, ins besondere in den 60zigern und 70zigern. Jetzt um den Anwohnern es zu erlauben Wasser in Falle einer Blokade (bei der ersten war 80 % des Zeugs Kohle gewesen und daher Strom nur bedingt sicher) an Wasser zu kommen. Hier in der Gegend gibts noch recht viele. Waren mal gut 2000. In Ostberlin gibts dagegen nur 20 historische oder so. Und Neubaugebiete haben sowas auch nicht mehr. An vielen Ecken wars leicht zu lösen, weil das Grundwasser in Berlin selten tief ist.
-
Ist recht einfach, Ingressportale waren und sind die Grundlage für die PokéStops in Pokémon Go bisher. Die Welle an Spielern der letzten Monate resultierte aus Go-Spielern die unbedingt vor ihrer Haustür Stops haben wollten. Die verlieren jetzt alle wieder das Interesse.
Och Ingress ist doch ein banales Spiel, Dreiecke und somit Felder ziehen in seiner Fraktion und den Krempel der anderen niederreissen. Der Reiz macht der Communityfaktor aus, z.B mit anderen über dutzende Kilometer riesige Felder zu ziehen.
-
Ich hab Pokemon GO Spieler in Wien gesehen, die sind auf doppelten Sperrlinien auf viel befahrenen Strassen 'gewandert'.
Soll sich Jeder seinen Teil dazu denken..
So ganz Normal ist das nicht mehr, oder ?? -
Ich habe auch schon Idioten ohne Handy gesehen. Also wo ist der Unteschied?
-
diese böse jugend von heute!!!
-
Spielt es noch jemand?
Gotta catch em all
-
Ja, bin immer noch dabei. Heute Nacht 22 Uhr kommen die ersten Viecher der 5ten Generation und auch Shiny Mewto geht wieder in die Raids. Einige Viecher werden wirklich knapp gehalten, eh die Regionalen und noch Formen. Alle habe ich nur aus der ersten Generation. Man hangelt sich inzwischen mehr von Event zu Event und kriegt Brotkrumen nachgeworfen.
-
Ich merke aber, dass es nicht mehr viele Spieler gibt.
Vor 1 Monat hatte ich zb ein Pokémon eine Woche lang in einer Arena, weil es niemand gab, der die Arena besiegen wollte.
Jetzt in einer anderen Arena in Bochum, dass selbe. -
Bei uns sind noch viele unterwegs. Passiert mir nur, wenn die Arena sehr abseits ist. Letztlich auch 3 Tage gestanden und niemand zugesetzt. Durchs meganest kann ich aber jetzt 3 ex-raid arenen von zu Hause sehen.
Ich finde die neue Monetarisierung interssant. Für 8 Euro kann man demnächst ne kolossale Reise antreten. Am Ende hat man regigigas. Der Rest kriegst wohl anders und später. Mal schauen ob noch ne harte paywal einzieht
-
paid pokestops würd ich vermutlich mitmachen und mir einen daheim gönnen, aber da hast dann millionen pokestops auf einem haufen
-
Bei den pokestops solls Bewegung geben. Es gibt wohl ein neues Portal wo auch pokego Spieler mitarbeiten können.
-
na mal schauen. ich gehör auch zu den tranche spielern, die das interesse am upleveln verloren haben.
-
Ab 38 lohnt es sich ja defakto auch überhaupt nicht mehr, und darunter macht es jenseits level 30 auch nicht mehr so viel Sinn, weil die pokemon upgrades so enorm teuer am oberen ende sind. hab einen 100 % Macholo aus ner aufgabe von Level 15 auf 40 geballert. Enorm was versenkt.
Mal schauen, was denen noch einfällt. Die müssen ja die Wale bei laune halten und den rest zumindest gewohnheit am Laufen. Wobei ich denke, dass mehr Paygeschichten kommen. Sie können defakto ja nichts verlieren. So ne Aktionen kostet quasi kein Geld und Neuspieler vergrault man damit wohl in Jahr 3 auch kaum mehr. Und Abspringen wird über die Dauer Free2Play Spieler eh. Und welche die nichts kaufen, kosten eigentlich ja auch nur.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!