Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread

• Zitat von Micha94

sag ich doch ist das gleiche !_!

btw. : wieso sind da pins krum o_O

-bild-

Dafür gibts den hier:

Sockel 939 und AM2 sind verschiedene Sockel.

Sockel 939 – Wikipedia
    Sockel AM2 – Wikipedia
    Sockel AM2+ – Wikipedia

• :atomrofl:

zwar mögen die Sockel von den Pins auf den ersten blick gleich aussehen, es sind aber weiterhin verschiedene Sockel

Edit: Sogar Chuck Norris würde bei dir nen Facepalm machen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• das würde eher zu ihm passen. Selbst wenn die schon so waren, die sind nun mal verbogen und sollten wieder gerade gebogen werden... damit das ding überhaupt funktioniert

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Micha94

der 939 sieht aus wie meiner, und ich würde den da auch rein kriegen, ich bin wie Chuck Norris ^^

Zitat von Micha94

Nein die waren vorher schon so, die sind an zwei Stellen komplett "runtergedrückt".

Dafür gibt es nur den:

• ich roll mich weg...:lol2:

Edit: versuch blos nicht den Prozessor irgendwo reinzukloppen wenn du nicht genau weist welcher sockel det is

• Beitrag von Micha94 (8. August 2010 um 23:23)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • MMHhhh naja, bei dem Sockels steht ja auch immer was für einer das es ist und NEIN 939 und AM2 sind nicht die selben auch sind sie nicht identisch mit 754 aber das geht nun zu weit ........

DU murkser scheinst es nicht war zu haben wollen das nur weil eine CPU gleich wie ne andere heisst, auch die selbe ist... und zu deiner CPU, falls die so noch rennt ists n Wunder... Das gehört gerichtet, nur das man das schon nicht macht wenn mans sieht grenzt an überdurschnittliche Fahrlässigkeit..

Lies dir ma Websites wie http://www.pc-erfahrung.de durch damit tust du dir was gutes indem du vielleicht was lernst und uns gehst du nicht auf die Nerven..

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-schrauber (8. August 2010 um 23:29)

• Beitrag von Micha94 (8. August 2010 um 23:31)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von winfreak

2. Wo kriegt ihr die bilder her xD?

Let me google that for you
    :fresse:

• Beitrag von xCtrl (8. August 2010 um 23:32)

• Beitrag von Susanne81 (8. August 2010 um 23:33)

• Beitrag von Micha94 (8. August 2010 um 23:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!