Zitat von Micha94sag ich doch ist das gleiche !_!
btw. : wieso sind da pins krum o_O
-bild-
Dafür gibts den hier:
Sockel 939 und AM2 sind verschiedene Sockel.
Sockel 939 – Wikipedia
Sockel AM2 – Wikipedia
Sockel AM2+ – Wikipedia
Zitat von Micha94sag ich doch ist das gleiche !_!
btw. : wieso sind da pins krum o_O
-bild-
Dafür gibts den hier:
Sockel 939 und AM2 sind verschiedene Sockel.
Sockel 939 – Wikipedia
Sockel AM2 – Wikipedia
Sockel AM2+ – Wikipedia
der 939 sieht aus wie meiner, und ich würde den da auch rein kriegen, ich bin wie Chuck Norris
zwar mögen die Sockel von den Pins auf den ersten blick gleich aussehen, es sind aber weiterhin verschiedene Sockel
Edit: Sogar Chuck Norris würde bei dir nen Facepalm machen
Zitat von Micha94der 939 sieht aus wie meiner, und ich würde den da auch rein kriegen, ich bin wie Chuck Norris
OMG gibts ne quadruplette Facepalm?
Zu den Pins: weil du sie verbogen hast!
Nein die waren vorher schon so, die sind an zwei Stellen komplett "runtergedrückt".
Zitat von Micha94Nein die waren vorher schon so, die sind an zwei Stellen komplett "runtergedrückt".
Dann scheint sich das für den Sockel so zu gehören.
das würde eher zu ihm passen. Selbst wenn die schon so waren, die sind nun mal verbogen und sollten wieder gerade gebogen werden... damit das ding überhaupt funktioniert
Zitat von Micha94der 939 sieht aus wie meiner, und ich würde den da auch rein kriegen, ich bin wie Chuck Norris
Zitat von Micha94Nein die waren vorher schon so, die sind an zwei Stellen komplett "runtergedrückt".
Dafür gibt es nur den:
ich roll mich weg...
Edit: versuch blos nicht den Prozessor irgendwo reinzukloppen wenn du nicht genau weist welcher sockel det is
hörst du uns überhaupt zu was wir dir versuchen zu erklären?
MMHhhh naja, bei dem Sockels steht ja auch immer was für einer das es ist und NEIN 939 und AM2 sind nicht die selben auch sind sie nicht identisch mit 754 aber das geht nun zu weit ........
DU murkser scheinst es nicht war zu haben wollen das nur weil eine CPU gleich wie ne andere heisst, auch die selbe ist... und zu deiner CPU, falls die so noch rennt ists n Wunder... Das gehört gerichtet, nur das man das schon nicht macht wenn mans sieht grenzt an überdurschnittliche Fahrlässigkeit..
Lies dir ma Websites wie http://www.pc-erfahrung.de durch damit tust du dir was gutes indem du vielleicht was lernst und uns gehst du nicht auf die Nerven..
wo ist spit posting?
euda?
onkel Google Bilder ist dein Freund
Zitat von winfreak
2. Wo kriegt ihr die bilder her xD?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!