Beitrag von xCtrl (8. August 2010 um 23:36 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Zitat von Micha94sag ich doch ist das gleiche !_!
btw. : wieso sind da pins krum o_O
[img]http://pixelbanane.de/yafu/2199237709/DSC01773.JPG[img]
Was steht denn als Modellnummer drauf? Daraus kann man durchaus erkennen, für welchen Sockel das Teil ist
EDIT: Scheint ein Sockel AM2-Prozessor zu sein Aber: Auch wenn die Sockel 939/940/AM2-Prozessoren auf den Ersten Blick gleich aussehen, so haben sie alle eine signifikant differierende Pinanordnung. Einfach gesagt: Die 4 "Lücken" zwischen den Pins liegen bei jedem Sockel wo anders - und der 939er Prozessor hat zwei "Ecken" in den "Ecken", während die 940er und AM2 nur eine "Ecke" haben
yo, grad ne 160 GB S-ATA Platte und nen Toshiba DVD-reader gefischt...
hab heutn scenic irgendwas mit p4 gekriegt vonner arbeit lol wurd ma ausgemistet stand inner ecke seit ewigkeiten son grauen wie micha haben will lol!
bonz
hast ja auch noch pommes bekommen
nö pommesgeld
hast doch davon poommes gekauft oder
ich warte schon auf die frage von micha ob er ihn abkauft für 20 €
ein DVD-LW
kommt jetzt in meinen Celeron633-PC
Ein Gameport (hab hier keins, und hab nen MS SideWinder Freestyle Pro, der ans Gameport kommt b1)
Wie bitte kann man einen Gameport (den DA15-Connector etwa?) im Schrott finden? Meinst du eine Gameport-Karte?
meinst wohl db15 wa
Nein, der Gameport ist 15polig, daher ein DA15. DB heißen nur die 25poligen
Klar Gameport Karte... hatte nur gerade keine Ahnung ob mans so nennen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!