ibm model m
zwei crimpzangen für netzwerkkabel
alten plattenspieler
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Mein Vatter für mich nen CD-Brenner mit so Volume-Tasten usw...
-
hab den scenic p4 weggeworfen hab nur den ram rausgenommen
rest wieder in die tonne was wollt ich auch damit lolcpu hab ichm kollegen geschenkt
-
n Maxdata? Pentium 4 Notebook mit so wies aussieht Wasserschaden, is nass und die Anschlüsse sind rostig, Bilder gibts sobald meine Mum nach Hause kommt, bei ihr in der Praxis hab ichs deponiert, da ichs nich gut aufm Mofa nach Haus nehmen konnte
-
So isn Maxdata Eco 3100x Pentium 4 2,4Ghz 512MB Ram 40Gb Hdd
War alles voll Wasser und hatte so Beulen im Display, die hat mein Dad mit ner Kreditkarte wechgeschoben, natürlich is innen noch feucht im Display aber hey, bis auf die Tasta geht alles erstaundlich wenn man bedenkt, was da alles rostig is und so, lustigerweise is das Board noch trocken geblieben
Edit:
Das is keine Kuscheisse unten drann, das sind Laubblätter -
wassn hässliches kackteil, junge
-
Hättest mir ja den Rest vom Scenic gegen Versand geben können
-
nee sry, dir was zuschicken is mir zu heikel
und das ding is schon weg
vorallem nichma pcie oder agp -
-
weil fertigrechner mit Fujitsu Mainboard.Die Dinger hatten manchmal kein PCIe/AGP
-
Zitat von Oldie-schrauber
So isn Maxdata Eco 3100x Pentium 4 2,4Ghz 512MB Ram 40Gb Hdd
War alles voll Wasser und hatte so Beulen im Display, die hat mein Dad mit ner Kreditkarte wechgeschoben, natürlich is innen noch feucht im Display aber hey, bis auf die Tasta geht alles erstaundlich wenn man bedenkt, was da alles rostig is und so, lustigerweise is das Board noch trocken geblieben
[1ATTACH]1834[/attach]
[2ATTACH]1835[/attach]
[3ATTACH]1836[/attach]
Edit:
Das is keine Kuscheisse unten drann, das sind LaubblätterSchönen Dank für den Blick auf den Lizenzsticker, der Key ist einwandfrei zu lesen
-
und? findeste haufenweise.. seit dem der support für sp2 ausgelaufen ist, hab ich komischerweise immer genug keys Q-q
-
habn opriginal xp pro sp2 key
-
Ach FUUUUU hab nich geachtet druff -.- scheiss drauf, hab von Eschrott pcs ca. 20 Lizenzen, auch welche von Vista
Edit, das Teil kackt immer mit Bluescreen wech egal ob XP, Vista oder Seven, naja im Bios gehts, lasse es einfach laufen. Vielleicht is noch wo Feuchtiggkeit, auf dem Teil kann man jedenfalls Spiegelei machen so Heiss wird das^^
Tastatur hab ich schon rausgenommen, vielleicht nehm ich noch den Disk raus und Formatier den sauber, kann ja ab und an lustige Auswirkungen haben wenn da was nich stimmt^^ -
Ne Hercules Terminator Beast aus nem uralt-Rechner
-
Zitat von Oldie-schrauber
Ach FUUUUU hab nich geachtet druff -.- scheiss drauf, hab von Eschrott pcs ca. 20 Lizenzen, auch welche von Vista
Edit, das Teil kackt immer mit Bluescreen wech egal ob XP, Vista oder Seven, naja im Bios gehts, lasse es einfach laufen. Vielleicht is noch wo Feuchtiggkeit, auf dem Teil kann man jedenfalls Spiegelei machen so Heiss wird das^^
Tastatur hab ich schon rausgenommen, vielleicht nehm ich noch den Disk raus und Formatier den sauber, kann ja ab und an lustige Auswirkungen haben wenn da was nich stimmt^^
Oder RAM defekt, lass mal memtest laufen. -
Zitat von Sje
Oder RAM defekt, lass mal memtest laufen.
Hat glaubich genützt das Teil durchzuheizen, bis jetz geht die Install von Xp
Edit:D
mir fällt grad auf, das Teil hat so wies aussieht das exakt selbe Gehäuse wie mein schrottiges P4 Gericom, nur das des Gericom blau is
Edit:
XP Sp3 is und druff rennt stabiel und schnell, und sogar die Tastatur funzt wieder -
Zitat von Micha94
Warum das den o_O ?
denk ma scharf nach
-
Hihi über Nacht hab ich das Teil laden lassen, der Akku zeigt bei 100% 32:11 Stunden laufzeit an xD aber is leider vorhin nach ner viertelstunde runter auf 7% gefallen
-
Microsoft intelli mouse (PS/2)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!