Könnte sein Ist so eine "doppelstöckige" Hauptplatine (auf einer ist die CPU mit VRM und RAM, auf der anderen sind die PCI-Slots). Ein Scenic Pro C6 liegt auch noch im Schrott xD
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Hab heute auch mal wieder was aus der Orangenen Box gezogen. wenn auch keine Hardware im eigentlichen sinn:
4 Filme:
- Harry Potter & der Feuerkelch DVD
- Harry Potter & der Feuerkelch Doppel DVD
- Harry Potter & der Feuerkelch BluRay
- Harry Potter & Orden des Phoenix BluRay
Total strange, wer schmeißt sowas weg? OK, Harry Potter ist Mist, aber da gibts noch andere verwertungsmöglichkeiten. Obwohl ich jetzt meine ersten BluRays habe...In der Tonne waren auch noch so enorm hohe Boxen, so meter hoch, schmal schwarzer Klavierlack. Nen kumpel hat sowas in weiß. Sieht teuer aus, hab davon aber keine ahnung und keine verwendung. aber die tonne steht noch ne woche bis zu leerung. chiaki, ist konkordiastraße, aber kannst bei mir klingeln, dann brauchst du nicht übers tor....
-
die frage ist wer schaut sich das freiwillig an
wasis da denn noch drin?
-
ne Nvidia Geforce 6600GT PCI-E
-
So heute wieder nen spaziergang zur tonne gemacht. meine nachbarn schmeißen echt oft staubsauger weg. und regale/schränke.
War schon ganz enttäuscht, als ich schräg unter nen brett was entdeckte, moment, das ist doch nen pc. oder nur nen tower?
Rumgekramt, umgedreht. atx anschlüsse! also nen pc.
Rausgeholt, ist nen barebone von nen plus pc vor 7 jahren:
MBO PCVO 2600+ - Desktops & Peripherie | Tests & Technik | ZDNet.deDrin steckt nen asus board, amd xp 2600+. Sonst nix (außer netzteil), der rest ist geplündert worden. der erste test verlief positiv.
vielleicht doch mal ne alte spielschleuder machen. die 6800 gt fliegt ja noch rum. oder so....
chiaki: die boxen sind noch drin. hab noch irgendwas netzteilartiges gesehen, und nen keyboard. jemand hat auch seine vhs aufzeichnungssammlung aufgelößt.
die orangene box ist cool, und kostenlos. ergo bestell dir eine, stell sie vor die tür, und lass die nachbarn mitsammeln...
achja: xphome key und cardreader sind auch am board.
-
2 DVD-LWs nen 128 MB SDRAM-Riegel
-
Ne Sega Saturn (CD Rom und Cardridge kompatibel) PS1 und n Panasonic handy mit Swisscom simcard
-
Pentium 60 Sockel 4 (lol der Intel Pentium Schriftzug aufm Goldcap is in der Wärmeleitpaste geblieben) P3 800EB
Und vom Alteisen n Komatsu Weedwacker Motor -
Jo, das mit der "abgehenden Farbe" haste bei den Goldcaps recht häufig - leider Darf man nach dem sSpec des Pentium 60 fragen?
-
Jo, sieht wie folgt aus:
Oben:
A80501-60 SX948
ICOMP INDEX=510
L5050938-0550
Intel mc 1992
Unten:
545001 10*
Malay
Intel mc.
A80501-60
SX948
*Dann hats bei der einen Stelle n Kleber drauf dadrauf steht P/60-B6787 V22
Hab nochn zweiten P60 -
-
so, heute lagen drinn:
AMD Athlon XP 2400+
Celeron 500
Sata Notebook Disk 80GB futjitsu
IDE Notebook Disk IBM Travelstar 30GB (alle pins verbogen -.-)
Orion VHS Player, der is viel kleiner als die normalen VHS Teile, stammt aber aus den 80er Jahren oder so
Wisst ihr was das fürn Teil is auf den letzten Bildern? es tut sich nix wenn ne Batterie dran ist, ist von Brennstuhl... -
Sag mir mal, was genau auf den ICs draufsteht.
Spontan würde ich sagen, dass ist irgendein Empfänger. Kann aber auch komplett daneben liegen. -
-
Also NE 555P ist ein Timer (oft als Oszillator benutzt).
der LP324N ist ein Verstärker für Kleinsignale.
hef4069ubt ist ein Hex Inverter also ein Logikbaustein.
Ich weiß aber nicht, wofür die Schaltung genau ist oder was sie macht.
Vielleicht kann dir wer anderer mehr sagen. -
das is ne wanze
-
naja eher ausgeliehen:
2x glasfaserkabel
switch mit 7x GBIC modulenkann ich endlich meine zwei 1gbit fddi karten ausprobieren
-
gestern nen 386er notebook von highscreen in der tonne gefunden. leider ohne netzteil, und das war das todeskriterium. war nämlich so nen ps2 artiger anschluss. zudem fiel mir ne schraube aus dem floppy entgegen, und da war noch ne defekte diskette drin.
habs mal aufgeschraubt gehabt, man konnte nicht mal ram aufrüsten. der sx 20 war gelötet. hab aber die festplatte ausgebaut, 60 mb. muss ich noch testen. ansonsten noch nen paar cds ohne keys geborgen: Win 98 SE, Win 2000 Recovery (hab aber den passenden laptop), word 2000, works 8.
-
was für ein modell?
so ne art subnotebook?
hab evt da was -
256 MB DDR-RAM + P4 1900
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!