am WE war ich ma nen kurzen run da, war nix besonderes, 2 lcds ein 15" und nen 17"
den 15" hab ich liegenlassen
den 17" hab ich mitgenommen, gerade mal die elkos gewechselt durch ELNAs und Matsushitas und zack das ding geht wieder
war ne gute wahl
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
n Blaupunkt Autoradio CD in ferrari rot, Typ modena (könnt kaputt sein da nass vom Regen)
Ne Atari 2600 jr. mit dem Game Pole Position war auch pflatschnass, hab sie nun getrocknet.(aufgeschraubt und mit Druckluft ausgepustet) Musste noch 2 stellen Kleben am Gehäuse.
Jetz brauch ich noch Controller und AC Adapter und schon kanns losgehen -
Zitat von Dirk
MBO PCVO 2600+ - Desktops & Peripherie | Tests & Technik | ZDNet.deDrin steckt nen asus board, amd xp 2600+. Sonst nix (außer netzteil), der rest ist geplündert worden. der erste test verlief positiv.
.Hat sich mein Daddy früher bei Lidl gekauft
Den Case benutzt er immernoch ..
und den xp 2600+ hab ich in einer anderen Kiste hier verbaut -
komplett pc, mit 6200le pcie
celeron irgendwas 775
1gb ddr2
asrock dual--vsta irgendwas wa
250gb sata
sata dvd-rw8600gt pcie
6600gt pcie1541-2 disk lw c64
den c64 hab ich liegenlassen btw
19" lcd zu 90% elkofail weil ich so ein schonma gefixt habkp was noch bin vergesslich
-
Beitrag von chiaki (
14. November 2010 um 17:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Pentium 166
128 MB SDRAM -
Beitrag von chiaki (
14. November 2010 um 20:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von chiaki (
14. November 2010 um 21:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Spit
bestimmt asrock 775 dual-vstaich hab grad eben beim bekannten im Keller gefunden einen kleinen Karton mit mehreren 5,25" Floppy Laufwerken und mehrere teils noch original verpackte 5,25" Floppy Päckchen ... die Floppys sehen aus als ob sie nie gealtert oder benutzt wären
-
Einen PC:
AMD Athlon XP 1800+
512MB DDR RAM
Geforce 2 GTS Karte
2x 40GB HDD -
Zitat von xCtrl
Spit
bestimmt asrock 775 dual-vstaich hab grad eben beim bekannten im Keller gefunden einen kleinen Karton mit mehreren 5,25" Floppy Laufwerken und mehrere teils noch original verpackte 5,25" Floppy Päckchen ... die Floppys sehen aus als ob sie nie gealtert oder benutzt wären
jo das mobo
-
pds4212e-h von fujitsu
issn 42" plasma tv, hab den aber verschenkt am kollegen weil keine verwendung beweisfoto gibts morgen hehe aufjedenfall is der leet
achja ne coole vesa pivot halterung habsch uch mitgenommen
-
lol war besitmmt ein anderer grund
-
ich hab keine verwendung, wo soll ich den unterbringen? und eh hat nur vga in und dingens issn uralter plasma
-
und deine mudda issn jedi
-
Schade das ich nicth dabei war. Mein großer Fernsehe im Wohnzimmer gibt so langsam den geist auf..die Chinch anschlüsse geben nur noch Ton kein Bild aus Bpoooooh Susanne´s fernseher
-
da als beweis der lcd undn ausschnitt aus einem der container
der plasma is nun beim kollegen haben wa mit auto geholt vorhin
hab noch ne 400gb hdd gefunden, funzend und ne gf4ti4200
-
euda guggma, die bonzenkiste da sieht nach AT aus
-
jo warn viele at kistebn, aufm bild nicht sichtbar is nen mini desktop at mit 5 1/2" floppy und so sah aus wie neu
hab sogar sockel 478 boards mit sata liegen lassen weil sinnlos
-
eudaaa wie kann man sowas geiles nich mitnehm =(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!