Weiss ich doch spit
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
Nö, die codes gibts (für Harmony One etc.) im Internet, ansonsten haben die ja schon viele Codes, einfach mal alle over9000 durchprobieren
-
du oller macintosch97
das funzt nich weil die fernbedienung nen eigenes sendeempfangsprotokoll hat. tja -
In dem Fall nicht, aber bei den meisten gehts.
-
heute war der gang zur orangen tonne kleiner: Adapter für ne Tastatur von AT auf PS2, und vor der Tonne lagen 2 Cent
chiaki: Die straßencontainer haben die klappenso V-Förmig, man muss von oben einwerfen, wird rausholen nicht einfacher machen. -
Achja letztes Wochenende n AMD Athlon XP 2000+ (grünes Gehäuse) und n Celeron 566mhz grünes Gehäuse
-
Zitat von Dirk
heute war der gang zur orangen tonne kleiner: Adapter für ne Tastatur von AT auf PS2, und vor der Tonne lagen 2 Cent
chiaki: Die straßencontainer haben die klappenso V-Förmig, man muss von oben einwerfen, wird rausholen nicht einfacher machen.nich gut
-
-
die wertstoffhöfe sind in berlin längst abgesichert. die tonnen an der straße auch problematisch, aber die im hof halte ich für rechtlich total unbedenklich. ist schon nen recht theoretische überlegung, wem der müll gehört, bevor er abgeholt wird. den entsorgenden bürger? der hat sein recht ja irgendwie aufgegeben. der entsorger? meistens fände er es toll, vermutlich aber nicht, lehnt er ja zum beispiel falsch sortierte tonnen ab, oder wenn da sonstwas drin ist. der hausverwaltung? die wills wohl auch nicht.
achja, heute lag auch so nen einrad drin....
-
Yeeee.... Voodoo II 8MB und ein Loop Kabel...
SLI System ich komme, wenn meine 2. voodoo die ich bei ebay geschossen habe da ist. Fehlt mir nur noch so eine SLI Brücke
-
Die Brücke kannste selber basteln Hab ich auch aus 'nem alten Floppy-Kabel gemacht
-
o_O wie (jaja... habe google jetzt nicht gefragt :D)
-
Zitat von Benjamin92
Vielleicht solltet ihr eure Funde nur im Off-Topic präsentieren. Die Entsorger sind natürlich auch nicht doof und wenn die lesen, was ihr so findet und ihnen stehlt, dann müssen sie dem entgegenwirken. (Sorry, aber es ist so ;))
manchmal muss man eben den leuten sachen wegnehmen, die sonst vernichtet werden
besonders bei alter hardware ist das sehr wichtig -
Zitat von Benjamin92
Vielleicht solltet ihr eure Funde nur im Off-Topic präsentieren. Die Entsorger sind natürlich auch nicht doof und wenn die lesen, was ihr so findet und ihnen stehlt, dann müssen sie dem entgegenwirken. (Sorry, aber es ist so ;))
haha war klar dass sowas von dir kommt, du bist ja der, der immer angst hat man kann ne anzeige kriegen usw
-
Zitat von xCtrl
o_O wie (jaja... habe google jetzt nicht gefragt :D)
Nuja, ich hab einfach ein altes Floppy-Kabel genommen, das Ding gekürzt (einen "ungedrehten" Stecker drangelassen) und am "neuen" Ende die entsprechenden Aderpaare gedreht (müsste ich mal nachguggen, welche das waren) und den "neuen" Stecker wieder draufgedrückt (wobei "neu" falsch wäre: war einfach ein anderer Stecker, den ich abgefriemelt hab).
-
-
hab nich gesagt dass du eine kriegst
aber stell dich nicht so an -
Zitat von xCtrl
Yeeee.... Voodoo II 8MB und ein Loop Kabel...
SLI System ich komme, wenn meine 2. voodoo die ich bei ebay geschossen habe da ist. Fehlt mir nur noch so eine SLI Brücke
LoL so weit binn ich seit 3 Monaten auch, hab mittlerweile 2x Voodoo II 12 MB von Creative mit ner Ati 3D die ebenfalls dank Memory Extension 8 oder gar 12 MB hat wird das ultimativ -
wenn ich nen PIII 700 aufbaue dann kann ich dank AGP auch ne ATI 3D Rage Pro 8MB oder ne 3d Rage Pro Turbo 8MB öö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!